Hi!
Ich habe jetzt schon seit längerem ein Forum aufgebaut und möchte nun eine weitere "Teamkategorie" hinzufügen. Was ich damit meine: Ich möchte in der Team Box nicht nur Admins und Moderatoren stehen haben sondern auch noch den Rang Supporter. Ich weiß, dass ich das manuel machen muss und das ist nun meine Frage: Wie kann ich einen neuen Rang und neue Mitglieder manuel in die Team Box vom Board3Portal eintragen?
freue mich schon euf eure Atworten
lg
Phillor
Board 3 Portal Team Box
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Board 3 Portal Team Box
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
In den ACP-Einstellungen der Portal-Mod musst Du den "Erweiterten-Teamblock" aktivieren.
In den ACP-Einstellungen der Portal-Mod musst Du den "Erweiterten-Teamblock" aktivieren.
LG Franki
Re: Board 3 Portal Team Box
ok habe ich getan, aber jetzt werden die registrierten benutzer im Team Block angezeigt. Wie kann ich ausstellen, dass diese Gruppe nicht im Teamblock angezeigt wird?
/edit: habs rausbekomme einfach den Hacken bei "In der online Liste anzeigen wegnehmen"
danke für die Hilfe!
/edit: habs rausbekomme einfach den Hacken bei "In der online Liste anzeigen wegnehmen"
danke für die Hilfe!
Ich mach die Tür auf und...BÄM! Ein Raum mit 4 Wänden!