Letzten 5-10 Beiträge auf Startseite für 2.0.4

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicmare
Mitglied
Letzten 5-10 Beiträge auf Startseite für 2.0.4

Beitrag von nicmare »

Ich hab mir das Script für Webmaster gesaugt aber das ist mir zu simpel. Und ich habe bisher kein vernünpftiges Script für 2.0.4 gefunden? Soll halt so ähnlich sein wie das offzielle aber soll außerdem verfasser, antworten etc anzeigen.
mfG
nicmare
nicmare
Mitglied
Beitrag von nicmare »

danke aber die kenne ich schon alle, sind nicht kompatibel zu 2.0.4, deswegen fragte ich ja nach einem hack für diese version.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..inwiefern sind sie nicht kompatibel ?

°Recent (1st version)
°Recent (2nd version)
°Recent (3rd version)
nicmare
Mitglied
Beitrag von nicmare »

wo haste denn die 3. her? jedenfalls stehen bei 1. und 2. kompatibel von/Bis 2.0.0 - 2.0.3. aber ich werd ma die 3rd ausprobieren, thx
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..ich bin der Autor von den Sachen. ;)
Die Links sind die momentan aktuellsten Versionen.

Die 3. Version is aber bissel was anderes..

Übrigens, nur wenn dort steht 2.0-2.0.3 heisst es nich, das es nich auch mit 2.0.4 funktioniert. ;)
nicmare
Mitglied
Beitrag von nicmare »

sagmal, bist du der selbe acid wie ausm soulseek.de.vu forum? oder einfahc nur selber name?

unter h**p://www.filmindex.de/forum/recent.php kannste ma dein script begutachten :) aber wie kann ich das jetzt auf ner anderen seite anzeigen? mit include und javascript wills nich laufen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..nur selber Name.

Diese 3. Version is eher als eigenständige Einbindung in phpBB gedacht.. um die Recent Topics auf anderen Seiten einzubringen sind Version1 oder 2 besser geeignet. (versuch´s ma mit den von mir verlinkten Versionen)
nicmare
Mitglied
Beitrag von nicmare »

die 2. ist etwas verwirrend! da is in dem file recent.php + 2mal readme + recent_max_202(standalone).zip. Ich hätte jetzt die recentmax weggelassen aber in der readme steht dass man recent_body.tpl braucht, welche ja in der zip ist :). also was soll ich nehmen?

PS: schade dass 3rd nicht geht weil da alle nötigen infos aufgeführt werden, die ich suche :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

mist... da hab ich die falschen readme´s reingepackt. :D

Wart ma einen Tag oder zwei...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“