also ich habe alle dataien geändert und hoch geladen und jetzt will ich bei dem ordner install_karma es installieren doch dies funktionniert nicht denn ich habe ausfersehen vor dem installieren auf update geklickt und jetzt steht da dass es die mysql Tabellen schon gibt und die habe ich dann auch glöscht doch jetzt steht da:
SQL ERROR [ mysqli ]
Duplicate entry 'karma_enabled' for key 'PRIMARY' [1062]
SQL
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('karma_enabled', '1')
doch wie kann ich das löschen?
ps habe den Karma Mod:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=559069
edit sry das es das falsche forum ist
Fehler gemacht bei karma installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler gemacht bei karma installation
Hallo,
du musst in der Tabelle phpbb_config noch den Eintrag/die Einträge der Mod entfernen.
du musst in der Tabelle phpbb_config noch den Eintrag/die Einträge der Mod entfernen.
das ist ja das problem ich finde die tabelle nicht
dedit ich meinte den eintrag
dedit ich meinte den eintrag
- Metzle
Hallo,
wenn du die Tabelle phpbb_config nicht findest, dann dürfte dein Forum nicht wirklich gehen
Du musst in der Tabelle phpbb_config nach den entsprechenden Tabellenspalten des Karmamod suchen.
wenn du die Tabelle phpbb_config nicht findest, dann dürfte dein Forum nicht wirklich gehen

Du musst in der Tabelle phpbb_config nach den entsprechenden Tabellenspalten des Karmamod suchen.
bei mir sieht die struktur der tabelle phpbb_config so aus und ich sehe da nicht mit karma:
http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... lD0GCE.png
oder weiß jemand den sql code zum löschen von dem karma_enabled 1?
http://pichost.wszene-online.de/bild.ph ... lD0GCE.png
oder weiß jemand den sql code zum löschen von dem karma_enabled 1?
- Metzle
Hallo,
bitte beachte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb] aus unserem Knigge, denn auch sogenanntes "intelligentes" Bumping ist und bleibt Topic-Bumping
zurück zum Thema: Ich kenne mich mit phpMyAdmin nun nicht wirklich aus, da ich den MySQLDumper verwende, aber da muss es noch eine andere Ansicht für die Tabelle geben, denn so fehlen da einige Einträge in deiner Tabelle.
bitte beachte das [kb=knigge#bumping]Topic-Bumping[/kb] aus unserem Knigge, denn auch sogenanntes "intelligentes" Bumping ist und bleibt Topic-Bumping

zurück zum Thema: Ich kenne mich mit phpMyAdmin nun nicht wirklich aus, da ich den MySQLDumper verwende, aber da muss es noch eine andere Ansicht für die Tabelle geben, denn so fehlen da einige Einträge in deiner Tabelle.
ok ich glaube hat sich geklärt es gab mehrere seiten