[RC] Classifieds MOD 1.0.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [RC8] [NEW] Classifieds MOD 0.9.8.5
Hallo eine ganz große bitte habe ich da,
kann mir einer dabei helfen das die kurze beschreibung auch in der classifieds_recent_ads_block.html angezeigt wird. Also erst der Titel und darunter gleich die gekürtze Beschreibung.
Vielen Dank
Gruß Stephan
kann mir einer dabei helfen das die kurze beschreibung auch in der classifieds_recent_ads_block.html angezeigt wird. Also erst der Titel und darunter gleich die gekürtze Beschreibung.
Vielen Dank
Gruß Stephan
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
suche in der styles/dein_style/template/classifieds_recent_ads_block.html
füge danach ein
suche in der styles/dein_style/template/classifieds_recent_ads_block.html
Code: Alles auswählen
<a href="{ad.AD_LINK}"><b><!-- IF ALLOW_AD_PREFIX and ad.AD_PREFIX --><span style="color:{AD_PREFIX_COLOR}">[{ad.AD_PREFIX}]</span> <!-- ENDIF -->{ad.AD_TITLE}</b></a><br />
<span style="font-style:italic">{ad.AD_DESCRIPTION}</span><br />
LG Franki
hi, geht leider nicht, ausser das er die zeilen verschiebt, passiert nichtsfranki hat geschrieben:Hallo
suche in der styles/dein_style/template/classifieds_recent_ads_block.htmlfüge danach einCode: Alles auswählen
<a href="{ad.AD_LINK}"><b><!-- IF ALLOW_AD_PREFIX and ad.AD_PREFIX --><span style="color:{AD_PREFIX_COLOR}">[{ad.AD_PREFIX}]</span> <!-- ENDIF -->{ad.AD_TITLE}</b></a><br />
gruß
- franki
Muß mir das dann in meinem Testboard mal anschauen, nur leider bin ich i.M. in Zeitdruck.
LG Franki
- redbull254
Hallo @Wintstar
danke für den Test-Account.
Da habe ich gleich einmal eine Frage dazu:
Kategorien
* Händler Verkauf
* » Gewerblich Neu (0)
* » Gewerblich Gebraucht (0)
* Privat
* » Neu Verkauf (3)
* » Gebraucht Verkauf (1)
* Suche
* » Neu Suche (0)
* » Gebraucht Suche (0)
* Tausche
* » Zum Tauschen (1)
Wieso sind die Kategorien als anklickbare Links (Blau) ausgelegt wenn sie m.E keine Funktion haben ?!
Ansonsten sieht das schon alles sehr viel versprechend aus. Wie es unter der Motorhaube aussieht (ACP) kann ich natürlich nicht beurteilen.
danke für den Test-Account.
Da habe ich gleich einmal eine Frage dazu:
Kategorien
* Händler Verkauf
* » Gewerblich Neu (0)
* » Gewerblich Gebraucht (0)
* Privat
* » Neu Verkauf (3)
* » Gebraucht Verkauf (1)
* Suche
* » Neu Suche (0)
* » Gebraucht Suche (0)
* Tausche
* » Zum Tauschen (1)
Wieso sind die Kategorien als anklickbare Links (Blau) ausgelegt wenn sie m.E keine Funktion haben ?!

Ansonsten sieht das schon alles sehr viel versprechend aus. Wie es unter der Motorhaube aussieht (ACP) kann ich natürlich nicht beurteilen.

Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Gesperrt
Bin momentan auch ziemlich eingespannt @redbull. Werde dir dennoch in kürze Antwort geben. Muß ich auch checken, hab das Fix 0.9.8.5 noch nicht im Testforum eingefügt.
- redbull254
- Gesperrt
Testforum ist auf 0.9.8.5 aktuallisiert. @redbull bin am checken wegen deiner Anfrage, wird aber etwas dauern 
ANTWORT @redbull bei den als anklickbare Links (Blau) ausgelegten "Händler Verkauf usw." handelt es sich um eine Javafunktion ->javascript:void(0)<- . Ist aber ohne Funktion, denk mir das da in den weiteren Versionen
oder Release Version eine Funktion kommen könnte.

ANTWORT @redbull bei den als anklickbare Links (Blau) ausgelegten "Händler Verkauf usw." handelt es sich um eine Javafunktion ->javascript:void(0)<- . Ist aber ohne Funktion, denk mir das da in den weiteren Versionen

-
- Gesperrt
Check das mal, aber wie geschrieben -dauert etwas- Bitte um geduldVanduo hat geschrieben:Hallo eine ganz große bitte habe ich da,
Vielen Dank
Gruß Stephan

Gruß
Stephan
- franki
Habe gerade mal schnell reingeschaut, aber das sieht für schnell nicht gut ausVanduo hat geschrieben:hi, geht leider nicht, ausser das er die zeilen verschiebt, passiert nichtsfranki hat geschrieben:Hallo
suche in der styles/dein_style/template/classifieds_recent_ads_block.htmlfüge danach einCode: Alles auswählen
gruß

Die Zeile für {ad.AD_DESCRIPTION} wird gesetzt, aber der Text nicht angezeigt.
Muß mal schauen wie und wo es in den Dateien ausgegeben wird.
*Edit*
@wintstar
Wird in den Dateien single_ad.php und manage_ad.php angegeben.
Wäre super wenn Du auch mal nachschaust. Im M. läuft mir die Zeit weg

LG Franki