Habe den Meilenstein-Gratulierer
erfolgreich installiert. Sehe ihn aber nicht unter den Mods. Dann habe ich im Browser meine Seite aufgerugen und /milestones.php geschrieben. Nun steht dort diese Meldung Administrationsmodul installieren und ausführen! Wie mache ich das?
Fehler?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler?
ich habe den mod zwar nie installiert aber kuck mal unter ACP->System -> Administrationsbereich->links neben modul hinzufügen kuck mal ob du da das findest deinen mod wenn nicht weiß ich aucch nicht
-
- Mitglied
Habe phpbb 3.0.7, leider finde ich nirgents was mit Modul zufügen. Gibt es das gar nicht mehr, in dieser Version?
Habs gefunden, war wohl blind.
Habs gefunden, war wohl blind.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du meinen Link angesehen? Da wird beschrieben, wie du ein Modul hinzufügst.
-
- Mitglied
Jo, danke. Hat nun alles geklappt. Vielen Dank, für die Hilfe.