Änderung eines Threads

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Acklesgirl
Mitglied

Änderung eines Threads

Beitrag von Acklesgirl »

Ich habe in meinem Forum http://fandomuniverse.foren-city.de/ einen Abschnitt oder ein Forum halt, über Bücher!
Ein Mitglied meines Forums hat einen Beitrag (neu eröffnet) geschrieben und dabei ist ihr ein Schreibfehler unterlaufen im Betreff!
Sie hat mich gebeten diesen Schreibfehler zu korrigieren, aber ich finde keine Möglichkeit wie!
Gibt es überhaut eine Möglichkeit.
Die Beiträge an sich kann ich ja korrigieren, das ist kein Problem, aber im Betreffbereich die Überschrift, kann ich da noch was ändern.
Danke im Vorraus für die Hilfe!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Änderung eines Threads

Beitrag von Metzle »

Hallo,

mit ausreichenden Moderationsrechten sollte es auch möglich sein den Threadtitel zu ändern, wenn du einen Beitrag änderst. Da du aber bei einem Forenhoster bist ( Foren-City ) weiß ich natürlich nicht, inwiefern dort die Software geändert wurde, dass dies vielleicht nicht geht.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Acklesgirl
Mitglied

Re: Änderung eines Threads

Beitrag von Acklesgirl »

vielen Dank, hat sich erledigt. Ich hab heute mittag irgendwie auf dem Schlauch gestanden.
Hab den Fehler behoben,
aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“