Hat einwandfrei funktioniert.
Acp login führt zum Index
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Acp login führt zum Index
Ich danke Dir franki.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ich würde aber jetzt noch zeitnah die restlichen Änderungen an dem Style durchführen.
Ich würde aber jetzt noch zeitnah die restlichen Änderungen an dem Style durchführen.
Metzle hat geschrieben:Hallo,
..........es wird dann nicht der einzige Fehler bleiben in deinem Forum mit einem nicht aktuellen Style
LG Franki
Re: Acp login führt zum Index
franki hat geschrieben:Hallo
Metzle hat geschrieben:Hallo,
..........es wird dann nicht der einzige Fehler bleiben in deinem Forum mit einem nicht aktuellen Style
Versprochen !!!
Werde schnellstmöglichst damit beginnen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die
Version 3.0.6 to 3.0.7-PL1 die richtige oder ?
http://www.phpbb.com/files/release/phpB ... .7-PL1.zip
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Ja das ist die richtige.Menthanos hat geschrieben:Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die
Version 3.0.6 to 3.0.7-PL1 die richtige oder ?
http://www.phpbb.com/files/release/phpB ... .7-PL1.zip
LG Franki