so Problem gelöst
hatte innerhalb 2 min die richtige Antwort
danke trotzdem
lg
Probleme mit captcha modul einstellungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Probleme mit captcha modul einstellungen
Wie lautete denn die Lösung dazu?
es waren einige einstellungen falsch

*Würmer aus der Nase zieh*
Welche Einstellungen waren denn falsch ???
Wenn Du die komplette Lösung hier beschreibst, haben auch andere Nutzer etwas davon.
Welche Einstellungen waren denn falsch ???
Wenn Du die komplette Lösung hier beschreibst, haben auch andere Nutzer etwas davon.
an sich war es was ganz einfaches
bekam es nicht umgestellt weil der >benutzer sich freischalten sollte
hab es jetzt auf admin eingestellt so konnte ich den code deaktivieren und ich geb die freinahme so können sich die user jetzt endlich registrieren
bekam es nicht umgestellt weil der >benutzer sich freischalten sollte
hab es jetzt auf admin eingestellt so konnte ich den code deaktivieren und ich geb die freinahme so können sich die user jetzt endlich registrieren
Hm, also nur ein "Workaround" und keine echte Lösung...
ja aber für mich war es eine lösung