suche Style: styles etechgray-portal
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- o0Pascal0o
- Mitglied
suche Style: styles etechgray-portal
Hallo,
wo finde ich das folgende Style: styles etechgray-portal. Und ist das eigentlich free?
Vielen Dank
Pascal
wo finde ich das folgende Style: styles etechgray-portal. Und ist das eigentlich free?
Vielen Dank
Pascal
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Also das Style findest Du hier: eTech Gray
Ein Portal hier: board3Portal
und die passende Portal-Style Anpassung hier: eTech-Portal-Style
Also das Style findest Du hier: eTech Gray
LG Franki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: suche Style: styles etechgray-portal
Hab alles gemacht, aber die im Link angegebene Datei existiert nicht: "open: styles/etech/template/portal/_block_config.html" Der gesamte Ordner portal existiert nicht. Bei prosilver2 und subsilver gibt es ihn, aber nicht bei etechgrey oder etechdarkgreenfranki hat geschrieben: und die passende Portal-Style Anpassung hier: eTech-Portal-Style

:EDIT:
Für Alle mit dem gleichem Problem: Die Ordner aus Subsilver2 nehmen einfach!
- franki
Hallo
installierten Styles durchführen aber darauf achten, worauf die Styles basieren (prosilver oder subsilver2).
Styles-Dateien die einem Mod beiligen müssen natürlich auch in alle installierten Styles kopiert werden. Und
dort auch wieder darauf achten, auf welchem Standart-Style dein Style aufbaut.
Genau, Du mußt grundsätzlich bei Mods, wo die styles geändert/angepasst werden, dieses bei allen, in deinem Forum,o0Pascal0o hat geschrieben::EDIT:
Für Alle mit dem gleichem Problem: Die Ordner aus Subsilver2 nehmen einfach!
installierten Styles durchführen aber darauf achten, worauf die Styles basieren (prosilver oder subsilver2).
Styles-Dateien die einem Mod beiligen müssen natürlich auch in alle installierten Styles kopiert werden. Und
dort auch wieder darauf achten, auf welchem Standart-Style dein Style aufbaut.
LG Franki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Für Nachahmer:franki hat geschrieben: Also das Style findest Du hier: eTech Gray
Eine Sache fehlt noch: die Anpassung der Subsilver2-Templates(Basis für etechgray): http://www.board3.de/portal_docs/contri ... rumbs.html
Hmm... in der overall-header.htm finde ich jedoch die ganzen Einträge nicht(auch keine ähnlichen) - außer '<div id="wrapcentre">'.
- franki
Wenn für jeden Style eine Anleitung geschrieben würde, wäre dieses ein Faß ohne Bodeno0Pascal0o hat geschrieben:Für Nachahmer:
Eine Sache fehlt noch: die Anpassung der Subsilver2-Templates(Basis für etechgray): http://www.board3.de/portal_docs/contri ... rumbs.html

öffne etechgray/template/breadcrumbs.htmlo0Pascal0o hat geschrieben:Hmm... in der overall-header.htm finde ich jedoch die ganzen Einträge nicht(auch keine ähnlichen) - außer '<div id="wrapcentre">'.
suche
Code: Alles auswählen
<p class="breadcrumbs">
<!-- IF U_PORTAL --><a href="{U_PORTAL}">{L_PORTAL}</a> » <!-- ENDIF -->
suche
<td class="navrow">
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or S_DISPLAY_PHPBB_MENU -->
<!-- IF not S_IS_BOT --> • <a href="{U_LOGIN_LOGOUT}">{L_LOGIN_LOGOUT}</a><!-- ENDIF -->
</td>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT && not $CA_SKIP_PM_NOTIFY && S_USER_LOGGED_IN && S_DISPLAY_PM -->
<!-- IF S_BOARD_DISABLED and S_USER_LOGGED_IN and (U_MCP or U_ACP) -->
<div class="pm-notify-new"><div class="pm-notify-header">{L_INFORMATION}</div>{L_BOARD_DISABLED}</div>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<table width="100%" cellspacing="0">
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
<br />
<!-- ENDIF -->
Ein Backup der Dateien ist immer anzuraten.
LG Franki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Dankeschön! Alles gefunden und angepasst!
Aber selbst der Subsilver2(der originale) , kann nicht mit diesen(unten angegebenen Link) Informationen angepasst werden - das meiste findet sich auch dort nicht in der overall_headet.html
Das soll alles angeblich findbar sein: http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml Gibt es aber nicht zu finden in der overall_header.html von subsilver2(original).
en schöne WE!
Pascal
Aber selbst der Subsilver2(der originale) , kann nicht mit diesen(unten angegebenen Link) Informationen angepasst werden - das meiste findet sich auch dort nicht in der overall_headet.html
Das soll alles angeblich findbar sein: http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml Gibt es aber nicht zu finden in der overall_header.html von subsilver2(original).
en schöne WE!
Pascal
- franki
Hallo
Und wird alles so angezeigt wie es soll ?o0Pascal0o hat geschrieben:Dankeschön! Alles gefunden und angepasst!
Pascal
LG Franki
- o0Pascal0o
- Mitglied
Hochgeladen ist noch nichts, da mir ja noch Subsilver2 fehlt.
-> Das soll alles angeblich findbar sein: http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml Gibt es aber nicht zu finden in der overall_header.html von subsilver2(original).
-> Das soll alles angeblich findbar sein: http://www.board3.de/portal_docs/contrib/subsilver2.xml Gibt es aber nicht zu finden in der overall_header.html von subsilver2(original).
- o0Pascal0o
- Mitglied
Hab jetzt ohne Subsilver2 installiert.
Muß ich, wenn ich beim Board bin, erst etechgray mit dem Portal-Mod updaten und auf den FTP hochladen, oder kann ich das vorher "installieren" in den Boardeinstellungen unter dem Reiter "Styles"?
Muß ich, wenn ich beim Board bin, erst etechgray mit dem Portal-Mod updaten und auf den FTP hochladen, oder kann ich das vorher "installieren" in den Boardeinstellungen unter dem Reiter "Styles"?