Spalte "Autor" auch das Erstellungsdatum des Threa

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Skalla
Mitglied

Spalte "Autor" auch das Erstellungsdatum des Threa

Beitrag von Skalla »

Wie kann man in einem Forum, in der Liste der Threads in der Spalte Autor auch das Datum und die Uhrzeit der Erstellung eintragen, so wie das in der Spalte "letzter Beitrag" steht?

Code ist erwünscht, hab schon programmiererfahrung...

Danke im voraus
SKalla
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..Du bräuchtest nur in der viewforum_body.tpl {topicrow.FIRST_POST_TIME} angeben, da´s scho ein Bestandteil is. (eventuell noch {L_POSTED} benutzen)
Skalla
Mitglied

Beitrag von Skalla »

hey, danke für die schnelle antwort! :)
ich hab den Code zur Zeit leider nicht vor mir, könntest du mir vielleicht gerade nich die Zeilennummer schreiben?
Und vielleicht, was ich noch beachten muss.
Skalla
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..einfach hinter oder vor {topicrow.TOPIC_AUTHOR} in der viewforum_body.tpl platzieren (musst sehen was am besten passt).
Skalla
Mitglied

Beitrag von Skalla »

alles klar, vielen dank, werde das mal so machen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“