Ajax Chat
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ajax Chat
Hallo,
ich habe bezüglich diesem Mod. ein paar Fragen. Unzwar möchte ich folgende zwei Sache, wie ich im Screenshot zu sehen sind ändern.
[ externes Bild ]
Ich möchte wie auf dem Screenshot zu sehen sind "* = ... is logged into the chat" möchte ich gerne ändern. Und wie auf dem Screenshot zu sehen "Online: ...." ändern.
Gruß,
KaSo
ich habe bezüglich diesem Mod. ein paar Fragen. Unzwar möchte ich folgende zwei Sache, wie ich im Screenshot zu sehen sind ändern.
[ externes Bild ]
Ich möchte wie auf dem Screenshot zu sehen sind "* = ... is logged into the chat" möchte ich gerne ändern. Und wie auf dem Screenshot zu sehen "Online: ...." ändern.
Gruß,
KaSo
Re: Ajax Chat
Keiner da, der mir vll. helfen kann?
Hallo editor2,
was genau möchtest du da ändern, den angezeigten Text oder?
Gruß Helmut
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Genau das meine ich.Helmut hat geschrieben:Hallo editor2,
Gruß Helmut
-
- Gesperrt
öffne root/includes/functions.php <-- das ist der Code der mit der "Wer ist im Chat online ist" eingefügt wird. Siehe http://sourceforge.net/apps/mediawiki/a ... chat_users
Suche
Ersetze mit
Ersetze xxx mit deinem Text
Gruß
Stephan
Suche
Code: Alles auswählen
if(in_array($row['user_id'], getChatOnlineUserIDs()))
{
$user_online_link = '<span title="* = '.strip_tags($row['username']).' is logged into the Chat">'.$user_online_link.'*</span>';
}
Code: Alles auswählen
if(in_array($row['user_id'], getChatOnlineUserIDs()))
{
$user_online_link = '<span title="* = '.strip_tags($row['username']).' xxxx">'.$user_online_link.'*</span>';
}
Gruß
Stephan
Hallo,
ich habe ein weiteres Problem.
[ externes Bild ]
Ich möchte gerne das anstatt *... is logged into the Chat ins Deutsch umsetzen. Wie kann ich dies tun? Ich habe schon die Sprachdateien durchsucht, jedoch nichts gefunden.
[ externes Bild ]
Ich möchte gerne das anstatt *... is logged into the Chat ins Deutsch umsetzen. Wie kann ich dies tun? Ich habe schon die Sprachdateien durchsucht, jedoch nichts gefunden.
-
- Gesperrt
viewtopic.php?f=87&t=210671#p1205744editor2 hat geschrieben:Hallo,
[ externes Bild ]