Videos in Threads einfügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Videos in Threads einfügen
HI,
Ich habe bemerkt das man wenn man einen thread in meinem Forum erstellt keine Youtube Videos direkt anzeigen lassen kann gibt es da eine Option oder muss ich noch etwas auf den Server Hochladen?
Ich habe bemerkt das man wenn man einen thread in meinem Forum erstellt keine Youtube Videos direkt anzeigen lassen kann gibt es da eine Option oder muss ich noch etwas auf den Server Hochladen?
- zx9r-treiber
- Mitglied
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Re: Videos in Threads einfügen
Dasmeine ich nicht ich will das das Video gleich im Thread gesehen werden kann also das man nicht auf den Link klicken muss
-
- Valued Contributor
Wo siehst du da Links zum Video?MrBockman hat geschrieben:Dasmeine ich nicht ich will das das Video gleich im Thread gesehen werden kann also das man nicht auf den Link klicken muss
Das zeigt, das du dir die BBCodeBox nicht wirklich angeschaut hast, denn die Videos werden direkt im Beitrag angezeigt.

PS: es gibt dazu auch ein Demo-Link, falls du sie dir vor der eigenen Installation ansehen willst.

Man sollte eben immer genau lesen und gucken.

PPS: und im übrigend benüdigst du im eigentlichen nur die BBCodes-Benutzungen und HTML-Ergänzungen, welche im ACP -> Beiträge -> BBCodes eingeben werden müssen

- zx9r-treiber
- Mitglied
MrBockman hat geschrieben:Dasmeine ich nicht ich will das das Video gleich im Thread gesehen werden kann also das man nicht auf den Link klicken muss
Oh man, der Mod läuft tadelos. Egal ob mit MyVideo, You Tube, MSPlayer oder sonstige Mediadateien.
Es reicht über einen BBCode (und der wird auch noch per Auswahlfeld beim verfassen/antworten eines Beitragen gezeigt) den Namen des Video anzugeben bzw die "ID des Video" und schon er wird im Beitrag gezeigt. Du kannst sogar die Größe des Videofensters festlegen oder ob er sofort, oder erst nach einem Klick auf Start anlaufen soll.
Es läuft im Beitrag !!!!!!!!!!!!!! und nicht über einen Link in einem neuen Fenster.
Einfacher geht es nun wirklich nicht.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
-
- Mitglied
Hallo,
Habe den Code gefunden und runter geladen - entpackt, leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich die Installationsanleitung komplett verstehe, kann mir da Jemand weiter helfen?
Gruß
Eik
Habe den Code gefunden und runter geladen - entpackt, leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich die Installationsanleitung komplett verstehe, kann mir da Jemand weiter helfen?
Gruß
Eik
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du kannst die install.xml rechts oben im Browser auf deutsch stellen.
du kannst die install.xml rechts oben im Browser auf deutsch stellen.
-
- Mitglied
Herzlichen Dank, doch ich habe WS FTP und wohin genau lade ich die Ordner hin, ins root Verzeichnis? Wird dann alles was gebraucht wird überschrieben?
LG Eik
LG Eik
Hallo,
beschäftige Dich mit der >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<<.
beschäftige Dich mit der >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<<.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Herzlichen Dank!!