MChat 1.2.7 Copyright entfern?!!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
forant
Gesperrt

Re: MChat 1.2.7 Copyright entfern?!!?

Beitrag von forant »

oecherjung hat geschrieben:wie bist du den drauf?
gut :P
oecherjung hat geschrieben:Was willst du hören das ich Dateinhalte vertauscht habe und bzw. fehler beim Copy und Paste Fehler gemacht habe?
genau dies. So gibst Du anderen Usern die Chance, aus Deinen Fehlern zu lernen. 8)
oecherjung hat geschrieben:Wenn ich wirklich etwas was gefunden hätte hätte ich das auch geschrieben.
Ja was jetzt, haste nun den Fehler durch "Dateiinhalte vertauscht" gefunden oder nicht? :-?

P.S.: Die weiterführende Anfrage im Posting vom 29.10.2010 - 13:02 ist natürlich hierbei aussen vor gelassen :wink:
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
oecherjung
Mitglied
Re: MChat 1.2.7 Copyright entfern?!!?

Beitrag von oecherjung »

zx9r-treiber hat geschrieben:Richtig, genau das wollten viele wissen und auch lesen.

ICH AUCH !!!!!

Denn nun weiß jeder woran der Fehler lag, es war dein Fehler und nicht ein Fehler im Programm oder der Install :D

Das ist auch keine Schande so einen Fehler zu zugeben denn jedem, der Programiert, ist das schon passiert. :wink:

Ich lese zB immer erst Beiträge betreffend auftretender Fehler die einen Mod betreffen durch. Danach entscheide ich erst ob ich ihn nutzen und einbauen will oder nicht. :D
Hallo Treiber,

sicher hast du Recht, ist ja auch keine Schande. Man hätte es auch etwas anders Formulieren können

Guido
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“