Paypal

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marika
Mitglied

Re: Paypal

Beitrag von marika »

Also ich verstehe jetzt nix mehr. ich habe alles einkopiert mit den Nummer 123456. Dann hat alles gefunzt*staun*
Dann habe ich meine Nummer eingegeben und was passiert.......... nix, es geht nicht *verzweifelt staun*
Jetzt habe ich beim Beitrag wieder meine ID durch 123456 ersetzt und nur im html Ersatz meine ID stehen lassen und das funzt *übermäßig staun*
Wenn ich auf den Button klicke gelange ich auch auf die richtige Seite. Also es geht jetzt, aber mich würde mal interessieren warum es gerade so funktioniert :o

Liebe Grüße Marika
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Mach dir keinen vollkommen unnötigen Kopf, Änderungen wirken sich immer nur auf neue Beiträge aus.
Setzte nun die richtigen Zahlen ein und benutze dann nur noch diese korrekte Kombination, fertig. ;-)
Beste Grüße
Walter
marika
Mitglied

Beitrag von marika »

Na dann, ich danke Dir auf jeden Fall sehr ohne Deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft :) Kannst Dir ja mal unser Forum ankucken, falls Du ein Tierfreund bist.
Es geht um Hunde die wir in Ungarn aus den Tötungsstationen rausholen
http://www.konradlorenz.eu
Liebe Grüße Marika
forant
Gesperrt

Beitrag von forant »

marika hat geschrieben:leider weiß ich mit der Aussage "Du musst den BBCode im ACP erst einmal definieren" nicht wirklich viel anzufangen.
Gehe ins ACP > Beiträge >> Nachrichten >> BB-Codes
dort auf "BB-Code hinzufügen"
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
marika
Mitglied

Beitrag von marika »

Bist zu spät, alles schon erledigt, trotzdem vielen Dank :)

Liebe Grüße Marika
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“