paasen die Mods von phpbb 20 ins 3.0?
da sind einige schöne Sachen bei die ich bei 3.0 nochnicht gefunden habe!
phpbb 3.0 & phpbb 2.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Janosch1408
- Mitglied
Re: phpbb 3.0 & phpbb 2.0
Ich nehme an, dass der Quellcode von 2.0 ein wenig anderst aufgebaut ist wie von 3.0
Und da die MODs sich auf den Quellcode stützen (nimm ich zumindest an), werden diese nicht funktionieren... so auf jedenfall meine Theorie...
Und da die MODs sich auf den Quellcode stützen (nimm ich zumindest an), werden diese nicht funktionieren... so auf jedenfall meine Theorie...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Janosch1408 hat geschrieben:Ich nehme an, dass der Quellcode von 2.0 ein wenig anderst aufgebaut ist wie von 3.0
da hast du vollkommen recht.
Mods für das phpBB2 gehen nicht in phpBB3 und müssen umgeschrieben werden, wobei es mittlerweile einiges an Mods für das 3er gibt.