Tabbed Profiles: Keine Benutzerdefinierte Felder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kami
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2007 22:25
Wohnort: Steinhude

Tabbed Profiles: Keine Benutzerdefinierte Felder

Beitrag von Kami »

Moin moin,

ich frag mal hier paralell nach:

Ich habe den MOD "Tabbed Profiles" aus der MOD-DB auf phpBB.com geladen und installiert. jetzt soll der im zusätzlichen Tab nur die Benutzerdefinierten Prodilfelder anzeigen. Ich habe dafür alle Schritte genauso wie hier auf englisch beschrieben durchgeführt. Aber das Forum (lokal installiert mit XAMPP, läuft sonst alles fehlerfrei) zeigt nur die Tab-Überschrift an, nicht aber die Felder.

Ich würde von mir behaupten, daß ich Code mittlerweile recht gut auf Fehlerfreiheit prüfen kann und ich finde keinen Fehler ... Jemand von Euch ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“