Hallo,
ich möchte den Mod: http://www.board3.de & den Mod: https://www.phpbb.de/moddb/BBCodeBox3_Expanded_Version gleichzeitig im Forum installieren. Geht das?
Ich nutze nur den Style etechdarkgray(subsilver2-basierend)
Bei Änderungen in Dateien ist es ja noch o.k., wenn nicht Code an der gleichen Stelle ersetzt werden soll, aber...
Ein Ordner wird jedoch von beiden Mods überschrieben: root/language/en/mods/*.*
Das ist ein Problem, oder?
Pascal
2 Mods parallel installieren? Was ist mit gleichen Dateien?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
2 Mods parallel installieren? Was ist mit gleichen Dateien?
Zuletzt geändert von o0Pascal0o am 04.11.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: 2 Mods parallel installieren? Was ist mit gleichen Datei
Hallo erstmal,
wie kommst Du darauf, das ein Ordner überschrieben werden kann?
Wenn, dann könnten das nur gleiche Dateien (gleicher Name) im Ordner sein. Und ich bezweifle ganz stark, das die beiden Mods gleiche Dateien haben.
In den Ordner „Mods“ werden viele Dateien von Mods rein gepackt, deshalb heißt er ja so.
wie kommst Du darauf, das ein Ordner überschrieben werden kann?

Wenn, dann könnten das nur gleiche Dateien (gleicher Name) im Ordner sein. Und ich bezweifle ganz stark, das die beiden Mods gleiche Dateien haben.

In den Ordner „Mods“ werden viele Dateien von Mods rein gepackt, deshalb heißt er ja so.

Beste Grüße
Walter
Walter
- o0Pascal0o
- Mitglied
Re: 2 Mods parallel installieren? Was ist mit gleichen Datei
ach - ohje, genau. Du hast recht. Die Dateien sind ganz andere.
phpBB: 3.3.3 De