Arcade braucht viel "memory size" ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tune389
Mitglied
Arcade braucht viel "memory size" ?

Beitrag von tune389 »

Hallo,

Bei manchen Kategorien im Arcade Mod erhalte ich die Meldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 18096866 bytes) in /var/www/web##/html/includes/arcade/arcade_class.php on line 399
Hab den Memory Speicher schonmal von 16 auf 40 MB erhöhen lassen. Braucht der Arcade Mod wirklich soviel das ich ihn nochmal erhöhen müsste ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Arcade braucht viel "memory size" ?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Braucht der Arcade Mod wirklich soviel das ich ihn nochmal erhöhen müsste ?
Laut Fehlermeldung - Ja.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tune389
Mitglied

Beitrag von tune389 »

Okey. Noch ne Frage warum kommt die Meldung nur bei einer Kategorie (2te Seite) . Die anderen gehn alle.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
warum kommt die Meldung nur bei einer Kategorie (2te Seite)
Na weil dort eben mehr Speicher verbraucht wird. Vielleicht sind auf der zweiten Seite mehr Spiele als auf der ersten Seite?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
tune389
Mitglied

Beitrag von tune389 »

Mahony hat geschrieben: mehr Spiele
Eben nicht :) da sind normal weniger. Hab auch extra in den einstellungen "Spiele pro Seite" runtergemacht auf 10 (mit sogar 80 gings bei den anderen mehr hab ich nicht getestet) trotzdem die letzte Seite der einen Kategorie leuft nicht. Kann ein Defektes Game sowas auslösen ?

Edit:

Es war tatsächlich ein kaputtes Game (Undead Highway) hab Spiele pro Seite auf 1 gestellt und das defekte gesucht und gelöscht jetzt funktionierts :grin: .
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“