Einen Mod installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
topcop1000
Mitglied

Einen Mod installieren

Beitrag von topcop1000 »

Hallo,
bitte schlagt mich nicht gleich.
Ich habe über php2 sehr erfolgreich viele mods installiert, aber jetzt weiß ich nicht wie.
Was mir klar ist:
In Ordner befindet sich eine Anelitung die ich über den Browser aufrufen soll, aber genau das ist der springende Punkt.
Es sit als wenn sich eine text Datei öffnet, obwohl ich es mit den IE öffne.
Das ich die Dateien hochladen muß per FTP ist klar, auch das ich Diese mit php edit bearbeiten muß, aber ich weiß wirklich nicht wie?
Wenn jemand mitleid hat und mir helfen möchte würde ich mich sehr freuen.
Habe keine
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Einen Mod installieren

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
ich denke, das sollte Dir weiter helfen.

KB:mod_installation und KB:modsfaq

P.S
Ich gehe davon aus, das Du die „install.xml“ offline, das heißt auf deinem Rechner öffnest und dies nicht online versuchst.
Beste Grüße
Walter
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

redbull254 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, das Du die „install.xml“ offline, das heißt auf deinem Rechner öffnest und dies nicht online versuchst.
Ich öffne die immer offline, das sollte nicht das Problem sein. Vielleicht mal einen anderen Browser testen, ich nehme immer Opera oder manchmal Firefox und mit beiden geht es.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wolfman24 hat geschrieben:
redbull254 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, das Du die „install.xml“ offline, das heißt auf deinem Rechner öffnest und dies nicht online versuchst.
Ich öffne die immer offline, das sollte nicht das Problem sein.
Öhm, wo ist jetzt der Unterschied zwischen Deinem „offline“ und meinem „offline“ ? :-?
Natürlich ist das Öffnen der Datei „offline“ kein Problem, eben darum soll er es ja auch machen. :)
Beste Grüße
Walter
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Ach, jetzt verstehe ich erst deinen Satz. Du solltest in Zukunft etwas direkter formulieren, so alla "öffne sie nicht online". Vielleicht ist es aber auch nur zu spät.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

wolfman24 hat geschrieben: Du solltest in Zukunft etwas direkter formulieren, so alla "öffne sie nicht online". Vielleicht ist es aber auch nur zu spät.
Ich finde den Satz klar und deutlich. ;-)

Ich nehme das jetzt mal als Scherz auf. :lol:
Beste Grüße
Walter
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Ja, war ja auch klar und deutlich, daß es für mich schon zu spät ist.
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Ich finde die "install.xml", egal ob online oder offline geöffet, die beste Erfindung seid es "mod´s" gibt.
Eine so klare und einfache Installationserklärung habe ich sonst noch nirgend wo gefunden oder gesehen.

Selbst ich als blutiger Anfänger (im Jahre 2007) habe recht viel gelernt aus diesen Anweisungen "was und wo" etwas geändert wird damit es zum richtigen Ergebniss im phpBB3.X.X - Forum führt. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
topcop1000
Mitglied

Beitrag von topcop1000 »

Danke für Eure Hilfe.
Nach der Installation von FireFox geht es, aber ich mag den Browser nicht besonders, aber denke mal das es nur für die Mods einbauen perfekt ist da der IE nicht so die Seite aufruft, warum weiß ich leider nicht.
Trotzdem ein herzliches dankeschön an Euch.
Habe keine
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

topcop1000 hat geschrieben: IE nicht so die Seite aufruft, warum weiß ich leider nicht.
Ich vermute das Du im IE „ActiceX“ nicht aktiviert hast.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“