Hallo,
Ich würde gerne einen eigenen Header in meinem Forum einbinden.... Ich benutze das Style subsilver2
Dieser Header soll genauso Breit werden wie der jetzige also über die ganze Seite aber etwas höher...
Welche Größe an Header muss ich erstellen und wo setze ich diesen ein???
Wäre nett wenn ich hilfe bekomme....
Ich habe mir neue Smilies in dem Ordner Smilies geladen...diese werden mir auch im ACP angezeigt...auch nach ausfüllen der Sachen sprich den smiliecode und Bemerkung sehe ich diese nicht im Forum?
Wo kann der Fehler liegen?
Danke
Frage zu ein eigenen Banner im Header? und Smilies
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Frage zu ein eigenen Banner im Header? und Smilies
Scroll im ACP bei den Smilies mal etwas nach rechts, hast du da auch nen klick gesetzt?
-
- Mitglied
Re: Frage zu ein eigenen Banner im Header? und Smilies
huhu
danke für den Tipp, jetzt habe ich auch smilies.....freu
danke für den Tipp, jetzt habe ich auch smilies.....freu