Index und portal läd ewig

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchinotte
Mitglied

Index und portal läd ewig

Beitrag von Huchinotte »

Hallo .........

habe seit heute ein kleines Problem mit unserem Forum. Und zwar verhält sich das so. Wenn ich die Seite unangemeldet aufrufe läd der index sofort. Will ich mich dann anmelden dauert es ewig bis ich angemeldet bin.
So und wenn ich dann im Forum angemeldet bin gehen alle Unterseiten ruckzuck nur wenn ich zurück auf den Index will dauert das wieder ewig lange.
Hab schon meinen Hoster kontaktiert aber der meint das alles in Ordnung sei.

Gruß Huch

Edit: jetzt hatte ich beim abmelden ne Meldung die lautete
Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte. Bitte wende dich an die Board-Administration, sofern das Problem regelmäßig auftritt.
hab dann einfach nochmal abgemeldet und dann hattes es funktioniert

Edit 2: also hab jetzt alles durchgetestet. Alle unterseiten gehen perfekt nur auf die index und portal hab ich Probleme das das ewig läd
schnagga
Mitglied

Re: Index läd ewig

Beitrag von schnagga »

Moin,

wurde von dir oder deinem Hoster was verändert?
Falls NEIN, leere mal den Cache per FTP (außer index.htm und .htaccess) und mach' mal einen "Netzstecker-Reset" mit deinem DSL-Router.
Weiterhin könnten auch automatische Updates von deinen Sicherheitsprogrammen in Frage kommen oder dein DSL-Anbieter hat gerade Schwächen oder oder oder....??

Hast du mal 'ne URL und vielleicht noch ein Testuser-Zugang?

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“