mann sieht code bei registration nicht!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mann sieht code bei registration nicht!
Wenn mann sich bei mir registrieren will sieht mann keinen code!
AN was liegt das?
Bitte gnz schnell antworten!
Hier sieht man den code nicht:
http://dsprojekts.ds.funpic.de/forum/uc ... e=register
AN was liegt das?
Bitte gnz schnell antworten!
Hier sieht man den code nicht:
http://dsprojekts.ds.funpic.de/forum/uc ... e=register
Zuletzt geändert von Gast123456 am 11.11.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: mann sieht code bei registration nicht!!!!
Schnell geht bei mir zumindest schonmal garnix.
Ich würde mal überprüfen, ob deine Styleversion zu deiner phpBB-Version passt. Auch würd ich mal probieren, ob es bei prosilver funktioniert.

Ich würde mal überprüfen, ob deine Styleversion zu deiner phpBB-Version passt. Auch würd ich mal probieren, ob es bei prosilver funktioniert.
Gruss Chalong
okay teste mal...
habs mit subsulver 2 getestet aber geht nicht
kann man das mit stk (supportet toolkit) beheben?
kann man das mit stk (supportet toolkit) beheben?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Satzzeichen sind keine Rudeltiere und treten deshalb nur einzeln auf.
Des weiteren halte mal etwas die Füße still wenn Du eine Frage hast. Hier wird nicht für Dich in Minutentakt geantwortet.
Wenn in 24 Std. eine Antwort kommt liegt das in einem vollkommen normalen Rahmen.
Bissel zu sehr verwöhnt worden, scheint mir.
Zum Thema:
Mache erst einmal das was Dir geraten wird und stelle erst dann eine Frage wenn es nicht geklappt hat mit dem Tipp.
Wir wissen immer noch nicht, welche phpBB -Version Du benutzt.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere und treten deshalb nur einzeln auf.

Des weiteren halte mal etwas die Füße still wenn Du eine Frage hast. Hier wird nicht für Dich in Minutentakt geantwortet.
Wenn in 24 Std. eine Antwort kommt liegt das in einem vollkommen normalen Rahmen.
Bissel zu sehr verwöhnt worden, scheint mir.

Zum Thema:
Hier wurde Dir ein Tipp gegeben.ob deine Styleversion zu deiner phpBB-Version passt. Auch würd ich mal probieren, ob es bei prosilver funktioniert.
Darauf dann Deine Antwort.okay teste mal...

Mache erst einmal das was Dir geraten wird und stelle erst dann eine Frage wenn es nicht geklappt hat mit dem Tipp.
Wir wissen immer noch nicht, welche phpBB -Version Du benutzt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Immer ruhig, ist ja kaum eine Stunde seit deinem letzten Beitrag vergangen. Ich war seit heute morgen nicht mehr hier Online, wie hätte ich da früher antworten sollen? Denk mal drüber nach!
Wenn es schnell gehen soll: Schalte das Captcha ab, dann können sich die Leute wieder registrieren und du hast Zeit, das Problem zu lösen. Ist nun deine Style Version passend zu deiner phpBB Version, die Antwort habe ich bisher nirgends gesehen? Welchen Standardstyle hast du installiert?
Wenn es schnell gehen soll: Schalte das Captcha ab, dann können sich die Leute wieder registrieren und du hast Zeit, das Problem zu lösen. Ist nun deine Style Version passend zu deiner phpBB Version, die Antwort habe ich bisher nirgends gesehen? Welchen Standardstyle hast du installiert?
also sorry das ich so ungeduldig bin aber bei mir wollen sich viele anmelden und das ist jetzt alle ein Verlust an möglichen Usern
also der Style passt dazu den früher ging auch alles mit der und ich habe version 3.0.7-PL1 (board)
habs mit Standartstyle subsilver2 versucht aber da war nichts anders...
Und wie schalte ich das Chaptcha ab?
also der Style passt dazu den früher ging auch alles mit der und ich habe version 3.0.7-PL1 (board)
habs mit Standartstyle subsilver2 versucht aber da war nichts anders...
Und wie schalte ich das Chaptcha ab?
Hallo,
das
Im Regelfall bewirkt es hier das Gegenteil. 
U.a. dazu
das
ist verständlich, aber kein Grund zu drängeln.Patrick1704 hat geschrieben:also sorry das ich so ungeduldig bin aber bei mir wollen sich viele anmelden und

U.a. dazu
solltest Du Dich erst einmal in Ruhe mit der Administration (ACP) befassen.Patrick1704 hat geschrieben:aUnd wie schalte ich das Chaptcha ab?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: mann sieht code bei registration nicht!
okay ich habe es gefunden und abgeschaltet und nun geht auch wieder alles!
Ich glaube ich lase es lieber mal abgeschaltet.
Vielen dank für eure schnelle Hilfe!
Ich glaube ich lase es lieber mal abgeschaltet.
Vielen dank für eure schnelle Hilfe!