[ABD]Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: [Beta] Deutsche Soziale Netzwerk Buttons 1.0.0
Alle Tests abgeschloßen. Download hier im ersten Beitrag viewtopic.php?f=88&t=210284&p=1202951#p1202951
-
- Mitglied
wintstar hat geschrieben:Alle Tests abgeschloßen. Download hier im ersten Beitrag viewtopic.php?f=88&t=210284&p=1202951#p1202951
Hallo Wintstar,
ich vermute du hast die anderen Netzwerke sprich nicht dt. einfach ausgetauscht.
Frage. Ich würde gerne deinen Mod einbauen und zusätzlich die Netzwerke die du entfernt hast wieder hinzufügen.
Geht das?
Guido
Meine Umgebungsdaten: PHP 4.4.1 | MYSQL 4.0.15 | phpBB3 Version 3.0.5 | Style: Pro-Silver
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
Test Account Daten: http://www.treffpunkt-boscheln.de | User: qwert | PW: qwert123
Hier die Liste der installierten Mod's
-
- Valued Contributor
Klar geht alles, ich habe mir diese Mod hier zwar nicht genau angesehen (installiert), aber du könntest den ursprünglichen social Bookmark Buttons Mod von phpbb.com runterladen und dir dort die anderen Buttons quasi rauskopieren.
Im Prinzip kannst du x-beliebige Buttons hinzufügen, man brauch eigentlich nur einen der vorhandenen kopieren, und mit einer neuen Bezeichnung einfügen
Sprich du könntest die Anleitung ein zweites Mal abarbeiten, und änderst nur sämtliche Bezeichnungen, damit nichts dappelt vorkommt, verstehst.
Im Prinzip kannst du x-beliebige Buttons hinzufügen, man brauch eigentlich nur einen der vorhandenen kopieren, und mit einer neuen Bezeichnung einfügen

Sprich du könntest die Anleitung ein zweites Mal abarbeiten, und änderst nur sämtliche Bezeichnungen, damit nichts dappelt vorkommt, verstehst.
-
- Gesperrt
In der Download Datei ist bereits eine Anweisung dabei für die Integrationn in den Original Mod.oecherjung hat geschrieben:Hallo Wintstar,wintstar hat geschrieben:Alle Tests abgeschloßen. Download hier im ersten Beitrag viewtopic.php?f=88&t=210284&p=1202951#p1202951
ich vermute du hast die anderen Netzwerke sprich nicht dt. einfach ausgetauscht.
Frage. Ich würde gerne deinen Mod einbauen und zusätzlich die Netzwerke die du entfernt hast wieder hinzufügen.
Geht das?
Guido
Gruß
Stephan
hallo.
habe deinen mod lokal zum testen eingebaut. funktioniert soweit gut.
habe aber eine frgae zu den icons: beim standard template prosilver werden die icon erst beim überfahren mit der maus farbig. geht das auch für deinen mod. wenn ja, was muss geändert werden?
habe deinen mod lokal zum testen eingebaut. funktioniert soweit gut.
habe aber eine frgae zu den icons: beim standard template prosilver werden die icon erst beim überfahren mit der maus farbig. geht das auch für deinen mod. wenn ja, was muss geändert werden?
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
-
- Gesperrt
Ist in der nächsten Version berücksichtigt. Bin drann
Gruß
Stephan

Gruß
Stephan
- zx9r-treiber
- Mitglied
Hmm, Download nicht möglich. Der Bestätigungscode wird nicht genommen. (auch nach recht vielen Versuchen nicht) 

Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
- dagobert50gold
- Gesperrt
Bei mir geht´s einwandfrei
.
Welchen Browser benutzt du?

Welchen Browser benutzt du?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
-
- Gesperrt
Dürfte an deinem Browser liegenzx9r-treiber hat geschrieben:Hmm, Download nicht möglich. Der Bestätigungscode wird nicht genommen. (auch nach recht vielen Versuchen nicht)
primawintstar hat geschrieben:Ist in der nächsten Version berücksichtigt. Bin drann![]()

++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 27.07.2012 17:44 durch nickvergessen
Verschoben von phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen nach phpBB 3.0: Mods in Entwicklung am 01.08.2012 09:58 durch nickvergessen