Hallo,
um etwas Ordnung zu schaffen habe ich ein neues Unterforum erstellt und etwa 15 Beiträge aus dem darüberliegenden Forum dorthin verschoben.
Als ich fertig war wollet ich sehen wie es aussieht, aber es war nur ein Beitrag im neuen Forum zu finden! Alle anderen Beiträge waren weder im alten, noch im neuen Forum!!
Laut Moderationsprotokoll wurden diese alle erfolgreich verschoben. Trotzdem sind sie weg. Wie kann ich das a) rückgängig machen oder b) die Beiträge wieder im neuen Forum erscheinen lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Themen verloren nachdem Sie verschoben wurden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Themen verloren nachdem Sie verschoben wurden
Hallo
Hast du die Foren mal Synchronisiert?
ACP - Foren - und dort bei den entsprechenden Foren auf synchronisieren (die Organgenen Pfeile, die im Kreis laufen) klicken.
Grüße: Mahony
Hast du die Foren mal Synchronisiert?
ACP - Foren - und dort bei den entsprechenden Foren auf synchronisieren (die Organgenen Pfeile, die im Kreis laufen) klicken.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo, leider hilft das nicht 
Ich habe sicherheitshalber alle Foren einmal snychronisiert, aber die Beiträge sind weiterhin verschwunden.
Irgendwo schlummern die doch noch! Nur wo?

Ich habe sicherheitshalber alle Foren einmal snychronisiert, aber die Beiträge sind weiterhin verschwunden.
Irgendwo schlummern die doch noch! Nur wo?
Ich züchte Kompostwürmer!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Eventuell hilft da ja das Support Toolkit 1.0.2 (Option: Repariere Left/Right ID's).
Eventuell hilft da ja das Support Toolkit 1.0.2 (Option: Repariere Left/Right ID's).
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Das hat auch nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tipp, das Support Tool ist wirklich interessant!
Ich werde jetzt mal ein altes Backup rauskramen und schauen ob die durch en vergleichen mit der momentane Datenbank die einzelnen Beiträge raussuchen kann...
Ich werde jetzt mal ein altes Backup rauskramen und schauen ob die durch en vergleichen mit der momentane Datenbank die einzelnen Beiträge raussuchen kann...
OK, bevor ich jetzt die Datenbank lösche und mit einer .sql Datei von vor 3 Tagen ersetzte (und damit ein paar Mitgleider verärgere), 2 letzte Fragen:
Gibt es eine Undo Funktion für verschiebungen/Moderationsaktionen?
Wenn ich die Datanebank via phpadmin komplett leere und dann ein backup der Datenbank hochlade (es ist eine .sql datei, kein von phpBB erstelltes Backup) wird das gutgehen?
Danke für die Hilfe!
Gibt es eine Undo Funktion für verschiebungen/Moderationsaktionen?
Wenn ich die Datanebank via phpadmin komplett leere und dann ein backup der Datenbank hochlade (es ist eine .sql datei, kein von phpBB erstelltes Backup) wird das gutgehen?
Danke für die Hilfe!