ich habe kein problehme d.h. noch nicht !
ich möchte nur mal wissen wie ich einen beitrag oben festsetzen kann so das er nicht nach untern durchgereicht wird ?
wie geht das denn ? ist es ein mod oder gibt es so auch die funktion ?
beitrag oben festsetzen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du einen neuen Beitrag schreibst, kannst Du als Admin (bzw. Mod/User, insofern authorisiert) einen Beitrag als Wichtig/Ankündigung markieren. Solch ein Beitrag würde dann immer oben stehen.
Zu finden sind die Markierungen über dem Umfrage-Input (bei den anderen Optionen wie z.B. Benachrichtigung oder Signatur aktivieren).
Zu finden sind die Markierungen über dem Umfrage-Input (bei den anderen Optionen wie z.B. Benachrichtigung oder Signatur aktivieren).