Hallo zusammen,
einige von euch kennnen vieleicht das Style hier: http://forum.crazyforces.de/index.php . Nun ist es so, dass er Ersteller eine neue Version herausgebracht hat, wo es nun einen kleinen button bei neuen Beiträgen gibt, wo man direkt zu dem neuen Beitrag weitergeleitet wird. Leider bekomme ich es nicht hin, dass es bei uns angezeigt wird...
Ich habe das ale COD-Faction in Phpbb3 gelöscht und den Ordner auf dem Webspace. Aber obwhol alles gelöscht ist, wird weiterhin das alte style nach der neuen Installation angezeigt. Ich habe auch unter "Serverlast" Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: Prüft auf neue Style-Komponenten und rekompiliert diese eingestellt.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2091641 hier sieht man bei der roten Markierung diese kleinen Seiten zum Weiterleiten. Ich hab beim Ersteller mal nachgefragt und der meinte ob ich schon: Did you refresh the imageset/clear cache via ACP?
Im Imageset steht einiges zu dem COD-Faction style, kann mir wer sagen was ich löschen muss bzw. an was es liegt, dass das neue style nicht korrekt übernommen wird, sondern einfach das alte kommt ?
Danke schonmal im voraus...
mfg
COD-Faction Style Hilfe...
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
gehe ins ACP - Styles - Style-Komponenten - Grafiksammlungen - Bei deinem betreffenden Style "Vorgänge - aktualisieren"
Mfg dat Wuerzi
gehe ins ACP - Styles - Style-Komponenten - Grafiksammlungen - Bei deinem betreffenden Style "Vorgänge - aktualisieren"
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: COD-Faction Style Hilfe...
Ich danke dir