Einige Fehlermeldungen nach der Install und beim Betrieb!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Karsten

Einige Fehlermeldungen nach der Install und beim Betrieb!

Beitrag von Karsten »

Hallo

Könnt Ihr mir bitte helfen!

Hab das Forum erfolgreich Installiert und bekomme jetzt ein paar Fehlermeldungen und zwar wenn ich z.b. auf neues Thema klicke öffnet sich ein leeres Fenster und wenn ich mich registrieren möchte steht oben auf der Seite :

Warning: Failed opening './includes/functions_post.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/usercp_register.php on line 91

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/usercp_register.php:91) in /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/usercp_register.php:91) in /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/usercp_register.php:91) in /homepages/6/d39794530/htdocs/hoh/forum/includes/page_header.php on line 467

Was ich eigentlich noch vermisse ist ein komfortablen Kalender. Kennt einer von euch vielleicht einen Kalender der nen bissel zum Forum Passt?

Mit freundlichen Grüßen : Karsten
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..is denn die Datei functions_post.php im /includes Ordner vorhanden ?
Karsten

Beitrag von Karsten »

Hallo

Danke für die Antwort !

Nein sie war natürlich nicht drin es war wohl eine datei Namens
la-functions_post.php im /includes Ordner mit 0 kb.Habe sie rübergeschoben und die Fehlermeldungen sind nicht mehr da (Danke) !

Aber es ist immer noch der Fehler wenn ich im Forum ein neues Thema erstellen möchte das sich eine lehre Seite öffnet !

Müssen eigentlich keine Dateien freigegeben werden?

Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

wenn du gzip an hast stell das erstma auf, in einigen fällen verschluckt es fehlermeldungen, dann mal weiter sehen.
Karsten

Beitrag von Karsten »

Hallo

GZip ist aus aber der Fehrler hat sich erledigt anscheint hat mein FTP Programm einige Dateien nicht richtig rübergeschickt!

BiZarRre
Mitglied
....

Beitrag von BiZarRre »

Hmm....

Geh mal auf http://www.php-welt.net und schau unter sripts ansehn nach, da findesch auch an Kalender, der lafft a mit php und den kannsch da nacha a einstelln ;-)
mFg Steeeeeeeeeve
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“