Hi,
ich hatte den mChat 1.2.17 gefunden. Habe dann noch nach einer deutschen Sprachdatei gesucht, gefunden und dann mit der Installation begonnen. Als ich fertig war, erschien der der Mini Chat auf der Startseite jedes Styles, was von prosilver eerbte. Allerdings habe ich im Administrationsbereich nichts was mit mChat zu tun hat, auch nicht im Persöhnlichen Bereich. Support scheint es nur per English zu geben. Wobei da wo das deutsche Sprachpaket angeboten wurde, wurde deutsch supportet. Aber wie jetzt der Standt der dinge ist, ist jetzt da nicht mehr zu sehen.
Ich weis nicht an wenn oder wo ich wenden soll.
[mChat] was ist mit mChat? Support? Im ACP nicht da!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [mChat] was ist mit mChat? Support? Im ACP nicht da!
Hallo LiGERWooD,
ich vermute, du hast nicht alle Dateien hochgeladen und /oder die SQL-Anweisung nicht durchgeführt.
Falls du mit Support in deutsch meine bescheidene Webseite meinst, so ist das etwas übertrieben. Meine User und ich helfen zwar so gut sie können, aber hierbei von Support zu sprechen wäre falsch. Meist sind es Probleme, die ich oder meine Benutzer schonmal hatten und erfolgreich lösen konnten. So werden eben die Erfahrungen weitergegeben.
ich vermute, du hast nicht alle Dateien hochgeladen und /oder die SQL-Anweisung nicht durchgeführt.
Falls du mit Support in deutsch meine bescheidene Webseite meinst, so ist das etwas übertrieben. Meine User und ich helfen zwar so gut sie können, aber hierbei von Support zu sprechen wäre falsch. Meist sind es Probleme, die ich oder meine Benutzer schonmal hatten und erfolgreich lösen konnten. So werden eben die Erfahrungen weitergegeben.
Gruss Chalong
Ich habe die Anweisungen aus den folgenden Dateien befolgt:
sowie die folgenden aus mChat_deutsche_Sprachfiles:
Ich hatte auch mal die Sprache auf British English gestellt aber die Controlleinheit für den mChat ist dadurch trotzdem nicht erschienen.
habe ich wie angwiesen aus der mChat install.xml ausgeführt.
Ich verwende die Version phpBB-3.0.7-PL1-deutsch.
- install.xml
- subsilver2.xml
- pl.xml
- es.xml
sowie die folgenden aus mChat_deutsche_Sprachfiles:
- install.xml
Ich hatte auch mal die Sprache auf British English gestellt aber die Controlleinheit für den mChat ist dadurch trotzdem nicht erschienen.
Code: Alles auswählen
/mchat.php?mode=install&code=7g4sgO62AN6MVMa
Ich verwende die Version phpBB-3.0.7-PL1-deutsch.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
hast du auch im ACP --> System --> Administrations-Bereich --> Modul hinzufügen das MChat-Modul hinzugefügt und aktiviert?
Gruß Michael
hast du auch im ACP --> System --> Administrations-Bereich --> Modul hinzufügen das MChat-Modul hinzugefügt und aktiviert?
Gruß Michael
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Albert Einstein
Ich finde da kein Item was den Text mChat oder so ähnlich hat. Müssen vielleicht bestimmte Dateien von dem mChat eine besondere Dateiberechtigung haben?Tetischere hat geschrieben:Hallo
Gruß Michael
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
Hast du die "mchat_install.php" in deine Rot geladen und ausgeführt?
Gruß Michael
Nein, da brauchst du nichts dran verändern!LiGERWooD hat geschrieben:Müssen vielleicht bestimmte Dateien von dem mChat eine besondere Dateiberechtigung haben?
Hast du die "mchat_install.php" in deine Rot geladen und ausgeführt?
Gruß Michael
Gruß Michael 
Albert Einstein

Albert Einstein