gesucht. wer ist wo online
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gesucht. wer ist wo online
ist zwar ne sau dumme frage
da ich den selbst schon mal verbaut hab
, aber weiß jemand den hack der anzeigt (index) welcher user sich momentan wo aufhält. finde den nicht mehr *schäm*
zu erst inst ich 2.0.3 und den hierarchie, danach den last visit (erst die alte mit 3 parts, dann dne aktuellen mit 4 parts) das probs war, wenn ich eine minute auf ner seite war und dann aktualisierte oder nur die ansicht änderte, kam ERROR clearing session ....noch was.
dann hab ich erst den last visit rein und danach den hierarchie nun geht er. so la la
dann hab ich erst den last visit rein und danach den hierarchie nun geht er. so la la