Worauf?saerdnaer hat geschrieben:@schumi: direktlink bitte
ah
Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
axo...
hab ich garnicht gemerkt das das ne frage ist...
also die zeile gibts schon... nur sieht sie so aus:
wie gesagt in der phpbb 2.0.4 wurden einige leerzeichen gelöscht...
ah
hab ich garnicht gemerkt das das ne frage ist...
also die zeile gibts schon... nur sieht sie so aus:
Code: Alles auswählen
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply')
ah
hmm... naja, egal
Ist es normal, dass ich als Admin keine Frage stellen darf?
Als Gast geht es, aber sobald ich eine Frage vorschlage, kommt immer: Allgemeiner Fehler Du musst alle benötigten Felder ausfüllen." Obwohl ich alle felder ausgefüllt habe
Bei Quizfragen importieren kommt folgendes:
functions_post.php
Ist es normal, dass ich als Admin keine Frage stellen darf?
Als Gast geht es, aber sobald ich eine Frage vorschlage, kommt immer: Allgemeiner Fehler Du musst alle benötigten Felder ausfüllen." Obwohl ich alle felder ausgefüllt habe

Bei Quizfragen importieren kommt folgendes:
Quizfrage manuell stellen geht auch nicht:Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /www/htdocs/forumzwe/phpBB2/admin/admin_quiz.php on line 853
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/forumzwe/phpBB2/admin/admin_quiz.php on line 854
Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/forumzwe/phpBB2/admin/admin_quiz.php on line 861
Code: Alles auswählen
Warning: Empty regular expression in /www/htdocs/forumzwe/phpBB2/includes/functions_post.php on line 110
Allgemeiner Fehler
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' 10, 20, '', 1045397515, 'd59d011b', 1, 0, 1, 0)' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (, 10, 20, '', 1045397515, 'd59d011b', 1, 0, 1, 0)
Line : 280
File : /www/htdocs/forumzwe/phpBB2/includes/functions_post.php
vom User vorgeschlagen
Wenn ein Mitglied ein QUIZ vorschlägt, sehe ich unter Bearbeiten diesen Vorschlag, wie es ja auch sein soll. Aber ich sehe nicht von welchem Mitglied dieses Vorgeschlagen wurde. Der kann denn ja mitspielen und somit ordentlich Punkte sammeln. Ausserdem, wenn ein QUIZ einen inhaltlichen Fehler hat, kann man immer auf den "Vorschläger" verweisen
@Clubbiker guckst du hier