Hallo,
im store-Ordner befinden sich bei mir 3 Dateien:
.htaccess
eTech_Gray.zip
index.htm
Ich habe den Style etechgray installiert. Aber muß sich die Zip dort dann im Store-Ordner befinden? Und die anderen beiden Dateien - kann ich diese bedenkenlos löschen? Sind die während der Installation dort hinein verschoben worden? Ich erinnere mich nicht, dass ich sowas je getan habe.
Vielen Dank
Pascal
Store-Ordner -> 3 Dateien drin... von Installation noch?
- o0Pascal0o
- Mitglied
Store-Ordner -> 3 Dateien drin... von Installation noch?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
Re: Store-Ordner -> 3 Dateien drin... von Installation noch?
Hi,
die ZIP Datei kannst Du ruhig löschen.
Die beiden anderen Daten nicht, denn sie verhindern, das jemand einfach so in den Store Ordner hinein navigieren kann.
die ZIP Datei kannst Du ruhig löschen.
Die beiden anderen Daten nicht, denn sie verhindern, das jemand einfach so in den Store Ordner hinein navigieren kann.
- o0Pascal0o
- Mitglied
O.k., danke. Komisch, dass die Zip-Datei dort hineingelangt ist - von mir kam sie wie gesagt nicht.
Die index.htm ist für Zugriff aus dem ACP dann zuständig? Denn eigentich ist doch die htaccess für so Zugriffssicherheit zuständig, oder? Also in anderen Ordnern ist die ja auch immer vorhanden(aber eben keine index.htm).
Die index.htm ist für Zugriff aus dem ACP dann zuständig? Denn eigentich ist doch die htaccess für so Zugriffssicherheit zuständig, oder? Also in anderen Ordnern ist die ja auch immer vorhanden(aber eben keine index.htm).
phpBB: 3.3.3 De
Nein,
die index.html erzeugt nur eine weiße Seite wenn jemand den Link: "w w w . deineseite .de / store" aufrufen sollte.
Die .htaccess steuert den Zugriffschutz.
die index.html erzeugt nur eine weiße Seite wenn jemand den Link: "w w w . deineseite .de / store" aufrufen sollte.
Die .htaccess steuert den Zugriffschutz.