Portal
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Links lesen, dann wird sich das schon erklären, wie man eine Mod einbaut, denn dafür sind sie dir gegeben worden.
Re: Portal
Jetzt bin ich echt Hilflos den ich hab keine Ahnung wie das funzt kann mir einer das bearbeiten das Portal ?
wäre echt dankbar
ICQ --> 641560271
Mfg.
Kevin
wäre echt dankbar
ICQ --> 641560271
Mfg.
Kevin
- dagobert50gold
- Gesperrt
Das darf doch nicht wahr sein
?!
Höttest du die Anleitung komplett gelesen dann wüsstest du ganz genau, was es zu tun gibt.
Mich würde da mal dein Alter interessieren. Eigentlich müsste selbst ein 10-jähriger das verstehen, wenn er sich das durchliest
...
Wenn du aber doch jemand anderen ranlassen möchtest, dann gehst du besser in die Jobbörse.
Da bitte jetzt nicht die Frage, wie du einen Beitrag erstellst. Das geht dort nämlich nicht.
Stattdessen füllst du ein Formular aus. Das und die genaue und verständliche Anleitung wie das geht findest du in der entsprechenden Forum-FAQ (FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen).
Klicke also jetzt HIER, wenn du in die Jobbörse willst.

Höttest du die Anleitung komplett gelesen dann wüsstest du ganz genau, was es zu tun gibt.
Mich würde da mal dein Alter interessieren. Eigentlich müsste selbst ein 10-jähriger das verstehen, wenn er sich das durchliest

Wenn du aber doch jemand anderen ranlassen möchtest, dann gehst du besser in die Jobbörse.
Da bitte jetzt nicht die Frage, wie du einen Beitrag erstellst. Das geht dort nämlich nicht.
Stattdessen füllst du ein Formular aus. Das und die genaue und verständliche Anleitung wie das geht findest du in der entsprechenden Forum-FAQ (FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen).
Klicke also jetzt HIER, wenn du in die Jobbörse willst.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Ich bin 16 oke! Ich habe mich noch nicht mit diesem PHP beschäftigt auser das PHPbb8 aber mann kann nie gleich alles auf den Ersten versuch schaffen und ich bin halt einer der schnell aufgibt und wenn es ein 10 Jähriger versteht ja ist mir das doch voll egal ok ich will ja was lernen oder bzw. verstehen wie es gemacht wird nur wegen einpaar mal lesen hilft mir das ganze auch nicht..
- dagobert50gold
- Gesperrt
Ich hoffe doch, dass du dein aktuelles Forum nicht bei diesem Fertighoster hast, sonst können wir dir nicht helfen.
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung • F1 WebTipp von Dr.Death • F1 WebTipp SQL-Updates
Also das Komplettpacket hab ich hier gedownloadet und mein Webspace bei www.mainpower.cc
- Metzle
Hallo Kevin,
hast du dir denn überhaupt die Mühe gemacht die Links zu lesen und wenigestens mal versucht das Portal einzubauen?
Mit einem Backup der Dateien und der Datenbank kannst du wild probieren, da du ja immer wieder das Backup einspielen kannst.
Hier wird dir sicherlich keine Lösung vorkauen, denn das Vorgekaute sind die Links, die man lesen soll. Dort ist alles beschrieben, was man wissen muss, um eine Mod einzubauen.
hast du dir denn überhaupt die Mühe gemacht die Links zu lesen und wenigestens mal versucht das Portal einzubauen?
Mit einem Backup der Dateien und der Datenbank kannst du wild probieren, da du ja immer wieder das Backup einspielen kannst.
Hier wird dir sicherlich keine Lösung vorkauen, denn das Vorgekaute sind die Links, die man lesen soll. Dort ist alles beschrieben, was man wissen muss, um eine Mod einzubauen.
Ich hab echt wirklich alles versucht aber habs nie hinbekommen
- Metzle
Dann ist das wohl ein Thema für die Jobbörse.
Hi,Kevin94 hat geschrieben:Ich hab echt wirklich alles versucht aber habs nie hinbekommen
dann nenne uns doch einfach mal den Punkt, an dem Du nicht weiter kommst und ggf. die Fehlermeldungen die Du erhältst.