Werbebanner soll weg.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
r4v3n
Mitglied

Werbebanner soll weg.

Beitrag von r4v3n »

Hallo!

Ich möchte den Werbebanner im footer unter der Copyrightinfo gerne nicht mehr haben. Was muss ich dafür tun? :p

Verwendeter Style ist prosilver. (wenn diese info notwendig sein sollte)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Werbebanner soll weg.

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

bei der Standard-phpBB3-Software, welche Du selbst installiert hast gibt es keine Werbebanner.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:
Du bist bei einem Hoster, der für Dich ein kostenloses Forum eingerichtet hat und Dir dafür Werbung einblendet oder Du hast eine Mod installiert.
In diesem Fall musst Du wissen, wie die wieder raus geht.
Beste Grüße
Walter
r4v3n
Mitglied

Re: Werbebanner soll weg.

Beitrag von r4v3n »

Nein ich hab mir die selbst installiert, meinen Webspace hab ich bei Kilu.de.

Das ist seltsam, ich wusste zwar das der mir Werbung einblendet, aber dachte diese kommt immer als Layer von links. Und ich wusste nicht, dass Kilu mir die Werbung als Flashbanner irgendwo auf die Seite knallt. :o

Dann entschuldigt bitte meine Dumme Frage. :p

Edit//
Könnt ihr mir vielleicht einen Besseren Freehost für Webspace empfehlen? Vielleicht überleg ich mir dann nen Wechsel.

Grüße
Dr.Death
Moderator
Moderator
Moderative Anweisung

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

phpBB.de ist nicht der geeignete Platz, um Webhosting-Angebote zu bewerten oder zu suchen. Dafür gibt es Seiten wie http://www.webhostlist.de.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“