2 Fragen :)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

2 Fragen :)

Beitrag von Gast »

Hi :D

Nunja... ein bisschen kenn ich mich aus mit dem Forum,aber hier meine fragen:

1.Ich hab das logo geändert .... früher (bei 2.0.0 er zb) hat es gereicht einfach die bilddatei auszutauschen, das logo hatte dann auch die originalgröße des bildes. nun hab ich die neuste version drauf, und wenn ich das logo ändere, wird es auf die größe des usprünglichen (also des phpbb logos) vergrößtert bzw verkleinert.

2. gibts ne möglichkeit das "anzahl der gestarteten themen" und "replys" seperat angezeigt wird?

vielleicht kann ja wer helfen ;)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

1) schau Dir ma die overall_header.tpl an (such nach "logo").
2) wo genau jetzt ?
Gast

Beitrag von Gast »

2)
das meinetwegen im profil des benutzers jetzt steht wieviele gestartete themen und wieviele replies.. muss nicht umbedingt da sein, hauptsache es steht irgendwo :)
Gast

Beitrag von Gast »

;(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“