[erledigt] Board-Statistik ist falsch

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nerados
Mitglied

[erledigt] Board-Statistik ist falsch

Beitrag von Nerados »

Hei phpBB community

Ich habe eine kleine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt. Leider habe ich durch suchen im forum oder auf googel nichts gefunden :(

Zum Problem:
Meine Board-Statistik wird falsch berechnet, und zwar wird mir angezeigt das es 0 Benutzer gibt in dem Forum, aber es gibt schon 2 Benutzer

Vorher stand sogar "-1 Benutzer", bis sich ein Kumpel zu testzwekcken registriert hat, und jetzt ist es auf 0

Wenn das jemand anschauen möchte, kann er das hier machen
http://aggro.gilde.eu.com/phpbb
und hier die Memberliste: http://aggro.gilde.eu.com/phpbb/memberlist.php

Meine Frage ist jetzt, kann ich das neu berechnen lassen, oder zumindest auf der DB irgend wo manuel eintragen?

Danke viel mals für eure Hilfe
Zuletzt geändert von Nerados am 23.11.2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Balint
Mitglied
Re: Board-Statistik ist falsch

Beitrag von Balint »

Hallo,

versuche es mal mit dem Knopf "Statistiken resynchronisieren" direkt auf der Hauptseite des Admin-Menüs.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Nerados
Mitglied

Re: Board-Statistik ist falsch

Beitrag von Nerados »

Hm eigentlich logisch, ich dachte sogar ich hätte das schon gemacht, aber scheinbar hab ich wohl eine andere Zeile erwischt.

Jedenfalls stimmt jetzt wieder alles, danke viel mal für die schnelle Hilfe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“