Problem beim installieren von phpBB Gallery
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Problem beim installieren von phpBB Gallery
Meinst du damit, dass ich jede Datei, die ich verändert habe nochmal überprüfen soll? Dann mache ich das mal.
Viele Grüße
Ducky
Ducky
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich möchte von etwas berichten, was mir auch schon beim Einbau aufgefallen ist. In der Installationsdatei steht man soll das hier finden: Aber das hat mein Programm nicht gefunden, dann habe ich als Sucheingabe nur $table_ary genommen und es kam eine Stelle, die so ähnlich aussah, aber sie beinhaltete anderen großgeschriebenen Text. Danach habe ich einfach den vorgegebenen Text eingefügt. Könnte da etwas sein?
Viele Grüße
Ducky
Code: Alles auswählen
$table_ary = array(USERS_TABLE, USER_GROUP_TABLE, TOPICS_WATCH_TABLE, FORUMS_WATCH_TABLE, ACL_USERS_TABLE, TOPICS_TRACK_TABLE, TOPICS_POSTED_TABLE, FORUMS_TRACK_TABLE, PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE, MODERATOR_CACHE_TABLE, DRAFTS_TABLE, BOOKMARKS_TABLE, SESSIONS_KEYS_TABLE);
Viele Grüße
Ducky
Viele Grüße
Ducky
Ducky
- redbull254
Welcher verwendeter Style ? Welche Datei sollst Du da bearbeiten?
Wer hat schon die Installationsanleitung der Gallery im Kopf?
Wer hat schon die Installationsanleitung der Gallery im Kopf?

Beste Grüße
Walter
Walter
Datei: includes/functions_user.php
Der Style wird da eigentlich nicht benötigt, aber trotzdem: SE Square Left
Der Style wird da eigentlich nicht benötigt, aber trotzdem: SE Square Left
Viele Grüße
Ducky
Ducky
- Würzi
Ich glaube auswendig zu wissen, daß dieses Teilstück in phpBB 3.0.8 ein bisschen geändert wurde. Suche mal nur nach einem Teil des Codes.7FanMan hat geschrieben:Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich möchte von etwas berichten, was mir auch schon beim Einbau aufgefallen ist. In der Installationsdatei steht man soll das hier finden:Aber das hat mein Programm nicht gefunden, dann habe ich als Sucheingabe nur $table_ary genommen und es kam eine Stelle, die so ähnlich aussah, aber sie beinhaltete anderen großgeschriebenen Text. Danach habe ich einfach den vorgegebenen Text eingefügt. Könnte da etwas sein?Code: Alles auswählen
$table_ary = array(USERS_TABLE, USER_GROUP_TABLE, TOPICS_WATCH_TABLE, FORUMS_WATCH_TABLE, ACL_USERS_TABLE, TOPICS_TRACK_TABLE, TOPICS_POSTED_TABLE, FORUMS_TRACK_TABLE, PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE, MODERATOR_CACHE_TABLE, DRAFTS_TABLE, BOOKMARKS_TABLE, SESSIONS_KEYS_TABLE);
Viele Grüße
Ducky
Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Das habe ich ja schon. Und da ist etwas ähnliches gekommen. Soll ich den Code Ausschnitt auch noch zeigen?
Viele Grüße
Ducky
Ducky
- redbull254
Code: Alles auswählen
$db->sql_transaction('begin');
$table_ary = array(USERS_TABLE, USER_GROUP_TABLE, TOPICS_WATCH_TABLE, FORUMS_WATCH_TABLE, ACL_USERS_TABLE, TOPICS_TRACK_TABLE, TOPICS_POSTED_TABLE, FORUMS_TRACK_TABLE, PROFILE_FIELDS_DATA_TABLE, MODERATOR_CACHE_TABLE, DRAFTS_TABLE, BOOKMARKS_TABLE, SESSIONS_KEYS_TABLE, PRIVMSGS_FOLDER_TABLE, PRIVMSGS_RULES_TABLE);
$table_ary = array_merge($table_ary, array(GALLERY_MODSCACHE_TABLE));
foreach ($table_ary as $table)
{
$sql = "DELETE FROM $table
WHERE user_id = $user_id";
$db->sql_query($sql);
}
$cache->destroy('sql', MODERATOR_CACHE_TABLE);
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Dann mach weiter mit der Überprüfung, die Frage ist geklärt. 

Beste Grüße
Walter
Walter