Hi,
habe folgendes Problem, ich will über den oberen Links keinen Seitentitel anzeigen lassen, nur wenn ich das aus der Header.php lösche, dann habe ich auch in der Titelleiste keinen Text mehr. Wie bekomme ich das gebacken ?
Grüße
Titel der Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lad die overall_header neu hoch.
Geh in dein Adminmenu zu Allgemeines --> Konfiguration
Da haste dann "Name der Seite" und "Beschreibung der Seite" und entweder trägste da ein was du willst oder lässt es halt leer.
"Name der Seite" Die große dicke Schrift
"Titel der Seite" Das kleinere halt unten drunter.
Geh in dein Adminmenu zu Allgemeines --> Konfiguration
Da haste dann "Name der Seite" und "Beschreibung der Seite" und entweder trägste da ein was du willst oder lässt es halt leer.
"Name der Seite" Die große dicke Schrift
"Titel der Seite" Das kleinere halt unten drunter.