hallo erstmal, wünsche einen schönen guten Abend,
ich habe den Geomod installiert und beim letzten schritt der Installation kommt eine seite mit dieser Meldung
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 19922944 bytes) in /var/www/web40/html/forum/install/sql_data/sql_data.php on line 9365
kann mir bitte jemand sagen was da fehl geht??
geomod problem bei installation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du hast schlichtweg zu wenig memory_limit in den php-Einstellungen auf deinem Webspace.
Falls du es nicht selbst per php.ini erhöhen kannst, solltest du es von deinem Hoster erhöhen lassen bzw diesen fragen, ob er es erhöht.
du hast schlichtweg zu wenig memory_limit in den php-Einstellungen auf deinem Webspace.
Falls du es nicht selbst per php.ini erhöhen kannst, solltest du es von deinem Hoster erhöhen lassen bzw diesen fragen, ob er es erhöht.
Re: geomod problem bei installation
Hallo, da hätt ich gleich auch mal eine Frage,
Habe den Mod auch gerade installiert, habe allerdings eine Fehlermeldung,
diese kann ich aber nicht deuten, habe alles per Anleitung gemacht!
Diese Meldung bekomme ich!
Mitgliederkarte
PHP Version: 5.2.6-1+lenny9
DBMS: MySQL(i) 5.0.51a-24+lenny4
phpBB3 Version: 3.0.8
Füge Index plz der Tabelle phpbb_profile_fields_data hinzu
SQL ERROR INDEX command denied to user 'web40'@'localhost' for table 'phpbb_profile_fields_data'
Füge Index land der Tabelle phpbb_profile_fields_data hinzu
SQL ERROR INDEX command denied to user 'web40'@'localhost' for table 'phpbb_profile_fields_data'
Ich weis jetzt allerdings nicht weiter, was muss ich tun????
Habe den Mod auch gerade installiert, habe allerdings eine Fehlermeldung,
diese kann ich aber nicht deuten, habe alles per Anleitung gemacht!
Diese Meldung bekomme ich!
Mitgliederkarte
PHP Version: 5.2.6-1+lenny9
DBMS: MySQL(i) 5.0.51a-24+lenny4
phpBB3 Version: 3.0.8
Füge Index plz der Tabelle phpbb_profile_fields_data hinzu
Füge Index land der Tabelle phpbb_profile_fields_data hinzu
Ich weis jetzt allerdings nicht weiter, was muss ich tun????
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,toddy hat geschrieben:Ich weis jetzt allerdings nicht weiter, was muss ich tun????
1 Min in Google gesucht: http://webdesign-kompetenz.de/viewtopic.php?f=1&t=1416
Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: geomod problem bei installation
Danke für die schnelle Antwort!
Und vielen Dank für die Hilfe!
Und vielen Dank für die Hilfe!