Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Gallery Mod 1.05 von nickvergessen.
Meine Forumsversion ist die 3.07.
Ich würde in der Galerie gerne einen Wettbewerb starten.
In der Konfiguration kann ich auch "Wettbewerb:1" einstellen.
Aber wo stelle ich die Wettbewerbsbedingungen sprich die Laufzeit der einzelnen Phasen ein?
- Erster Zeitraum: Hochladen von Bildern ist möglich, Bewertungen und Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt
- Zweiter Zeitraum: Kein hochladen möglich, Bilder können bewertet werden, Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt
- Ende des Wettbewerbs: Kein hochladen und bewertet möglich, Kommentare sind erlaubt und der Bild-Autor wird angezeigt
Ich finde da nichts, und eure Suche spuckt nichts dazu aus (oder ich habe sie falsch gefüttert...).
Gruß
Sladdi
Gallery Mod 1.05 Wettbewerb starten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sladdicool
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
ACP =>Mods =>phpBB Galerie =>Alben verwalten
ACP =>Mods =>phpBB Galerie =>Alben verwalten
- Neues Album anlegen
- Album-Typ: Wettbewerb auswählen
- Wettbewerbs Einstellungen: Zeiten einstellen
Beste Grüße
Walter
Walter
- sladdicool
- Mitglied
Weltklasse!
Das hätte ich auch in einer Woche noch nicht gefunden.
Danke schöööön!
LG
Sladdi
Das hätte ich auch in einer Woche noch nicht gefunden.
Danke schöööön!
LG
Sladdi