phpGallery zeigt falsche MB Werte im ACP

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fieser-Kardinal
Mitglied
phpGallery zeigt falsche MB Werte im ACP

Beitrag von Fieser-Kardinal »

Hallo Leute,

auf der Hauptseite des phpGallery im ACP weist der Mod ja die Größe von Cache / Medium & Upload aus. Die Werte für upload stimmen, jedoch leider nicht für Medium & Cache. Diese sind nachweislich leer, jedoch werden hier für medium 29,45MB und für den Cache Ordner 279,8MB ausgewiesen.

Was kann ich hier tun damit hier die richtigen Werte ausgegeben werden? Ordnerberechtigungen sind alle auf 755

Gruß,
Mike
Dies ist eine Signatur!
wolfman24
Mitglied

Re: phpGallery zeigt falsche MB Werte im ACP

Beitrag von wolfman24 »

Hast du auf der selben Seite auch schon mal Statistiken resynchronisieren oder eine der anderen Optionen ausprobiert? Das ist aus deinem obigen Beitrag nicht klar ersichtlich. Wenn nein, dann mache es mal.
Fieser-Kardinal
Mitglied
Re: phpGallery zeigt falsche MB Werte im ACP

Beitrag von Fieser-Kardinal »

Oh, das hab ich vergessen dazu zu schreiben, ja, das habe ich bereits gemacht. Hier wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.

phpgallery Version ist 1.0.5
Dies ist eine Signatur!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“