Dachte, das ist selbsterklärend. Alles was da drinnen landet, wird geparst

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
02/01/09 20:58:03
Apache/2.2.9 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8i mod_autoindex_color PHP/5.2.6
Du musst Dir ein Backup Deiner aktuellen Datenbank machen und die in eine Datenbank unter „XAMPP/phpMyAdmin“ einspielen.novae hat geschrieben: Mein Problem:Woran könnte das liegen?
- Mit meinem Browser (Firefox) localhost/"Name" des Forums eingegeben, werde aber umgeleitet zur richtigen URL des Forums
- Alle Cookies und Chroniken bei Firefox gelöscht
- Erneut versucht, wieder das Problem
Weitere Anmerkung: Die Tabellen der Datenbank in MyPhpAdmin sind nicht zu sehen, bzw. steht 0. Also stimmt schon etwas bei der Übertragung nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. vergessen haben?
Bin leider auch nicht die Computerexpertin daher bin ich über jede einfache Beschreibung sehr dankbar.
Verstehe jetzt gerade nicht was Du genau meinst, aber:novae hat geschrieben: Also Du meinst, zunächst alle kopierten Dateien raus, Backup machen und wie von Dir beschrieben weitervefahren?