Ich habe mal ein bisschen mit den Rechten rumgespielt. Jetzt kann ich es sehen!
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ducky
Kapiere die persönlichen Alben bei der phpBB Gallery nicht!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kapiere die persönlichen Alben bei der phpBB Gallery nic
Viele Grüße
Ducky
Ducky
Kann man eigentlich die persönlichen Alben auch im ACP anlegen?
Viele Grüße
Ducky
Ducky
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Verstehe die Frage nicht. Vielleicht beschreibst Du einmal, was der Sinn sein sollte.FanMan hat geschrieben:Kann man eigentlich die persönlichen Alben auch im ACP anlegen?
Beste Grüße
Walter
Walter
scheinbar will er alles kontrollieren, aber insgesamt verstehe ich den sinn davon auch nicht...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Joa! Stimmt! Ist irgendwie ne dumme Idee 

Viele Grüße
Ducky
Ducky
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Aber ist doch schön das wir mal drüber „gesprochen“ haben. 

Beste Grüße
Walter
Walter
Du kannst ein normales Album im ACP anlegen und dann die Rechte entsprechen vergeben, wie bei einem persönlichen Album, so daß nur ein Benutzer Bilder hochladen kann. Ist es das, was du möchtest?
Naja, nicht ganz. Es wird dann nicht z.B. von einem Beitrag aus verlinkt, aber ich habe as ganze nochmal überdacht. Das bringt nicht viel.
Viele Grüße
Ducky
Ducky