Hi,
ich habe das Board installiert, und es funktioniert auch eigentlich alles.
Ich habe auf meiner Homepage(mit Frames) einen Link auf die login-Seite gemacht. Funktioniert.
Ich kann von dort aus Suchen - Login - Registrieren aufrufen, kein Problem. Erst wenn ich mich anmelde, erscheint das Forum in einem neuen Fenster, und meine Frames sind weg.
Ich habe schon den Tripod-Patch ausprobiert, aber dann geht bei mir gar nix mehr. Kann das ganze leider nicht hier rein stellen, da es sich um ein Intranet handelt.
Danke im voraus.
gruß Werner
Problem mit Pfaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Supi
Hi Acid,
vielen Dank für den Tip, es geht jetzt alles, bis auf das Registrieren.
Wenn ein Benutzer sich registriert, bekommt er folgende fehlermeldung:
CGI Timeout
The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process.
Der Benutzer wurde aber korrekt angelegt. Ich habe als Voreinstellung, dass ich als Admin die Beutzer freischalten muss.
Nach freischaltung, kann sich der Benutzer auch anmelden.
Danke Gruß Werner
vielen Dank für den Tip, es geht jetzt alles, bis auf das Registrieren.
Wenn ein Benutzer sich registriert, bekommt er folgende fehlermeldung:
CGI Timeout
The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process.
Der Benutzer wurde aber korrekt angelegt. Ich habe als Voreinstellung, dass ich als Admin die Beutzer freischalten muss.
Nach freischaltung, kann sich der Benutzer auch anmelden.
Danke Gruß Werner