Probleme mit IF eq
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probleme mit IF eq
Hi, ich möchte gerne folgende Funktion haben; Ein Benutzer meldet sich an und damit man diesen erkennt hat er ja den Rang neuer Nutzer, nun würde es gerne haben das nur dieser Rang "neuer Benutzer" angezeigt wird; kein anderer. Daher wollte ich in der IF Function die danach prüft ob ein Bild vorhanden ist für den Rang einfach "eq neuer Benutzer" einbauen jedeoch liefert das garkein Ergebnis, entweder alle weg oder alle da, das nur einer angezeigt wird habe ich nicht hinbekommen; wo ist der Fehler zu suchen?
Re: Probleme mit IF eq
Hallo Klaus,
könntest Du uns noch den kompletten Code zur Verfügung stellen und uns mitteilen wo du ihn hinterlegt hast?
Das erleichtert das Denken ungemein
Grüße spacy
könntest Du uns noch den kompletten Code zur Verfügung stellen und uns mitteilen wo du ihn hinterlegt hast?
Das erleichtert das Denken ungemein

Grüße spacy
Re: Probleme mit IF eq
Wäre es nicht besser, die Gruppenzugehörigkeit abzufragen? Z.B. hiermit http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=206