"Wer ist online?" in viewforum - falsche Anzeige

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wildthinks
Mitglied

"Wer ist online?" in viewforum - falsche Anzeige

Beitrag von Wildthinks »

Huhu,

ich hab folgendes Problem: Normalerweise sieht man in der Foren- und Themenansicht die in exakt diesem Forum lesenden Mitglieder, der Text dabei ist folgendermaßen
Mitglieder in diesem Forum: Wildthinks und 0 Gäste
Bei mir funktioniert dies jedoch nur in der Themenansicht. Wenn ich ein Forum betrachte, sehe ich unten das normale Who's-online, das ich auf dem Index betrachten kann, sieht so aus..
Mitglieder: F., Wildthinks
Ich muss noch dazusagen - ich habe mir alles angesehen und habe keine Ahnung, was das ausgelöst haben könnte.
Und per Google oder der internen Suche hier bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Könnte mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: "Wer ist online?" in viewforum - falsche Anzeige

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

entgegen oft anders lautender Aussagen können Helfer auf phpbb.de nicht Hellsehen.

Um dieses Manko auszugleichen wäre ein Link zum Forum nicht schlecht. :)
Beste Grüße
Walter
Wildthinks
Mitglied

Beitrag von Wildthinks »

... okay, klar. Ich werd ihn allerdings sofort rausnehmen, sobald das geregelt ist... denke ich.
http://secretforum.cwsurf.de
Wildthinks
Mitglied

Beitrag von Wildthinks »

... weiß keiner eine Antwort?

lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“