In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmmm, euer Problem hat mich neugierig gemacht und so habe ich es getestet.
Ich habe per ACP mal im Mod unter "Benutzer Verwalten" nachgesehen und festgestellt, das einige Benutzer keine PLZ angegeben haben.
Wenn ich nun auf "Ändern" gehe und eine PLZ angeben wird sie übernommen. So soll es ja auch sein.
Nehme ich die PLZ dann aber wieder raus so das dass Feld Leer ist kommt folgende Fehlermeldung =
(Es sei dazu gesagt, das das Feld "Land" ausgefüllt ist, im diesem Fall Deutschland.
SQL ERROR [ mysql4 ]
Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'AND land = 1' in Zeile 3 [1064]
SQL
SELECT COUNT(plzid) as plz_count FROM phpbb_geo_plz WHERE plz = AND land = 1
Ich habe jetzt den SQL Fehler durch den Statistik Mod beseitigt, komme nun auch ohne Fehler in die Benutzerverwaltung. Karte zeichnen kann ich allerdings trotzdem nicht -> 503
chronowerx hat geschrieben:Palladin « Mittwoch 1. Dezember 2010, 09:04 » der findet meine Stadt net....nichts was mit 0 anfängt...weder bad Düben ( 04849 ) noch leipzig ( 04109 )
Was heißt denn finden? Beim Eintragen erfolgt doch gar keine Überprüfung, außer im Adminbereich. Hast du mal versucht im Adminberich -> Mods -> Geomap -> Userverwaltung den User manuell auf die Postleitzahl zu setzen? Wurde die KArte danach neu gezeichnet?
Frank1604 hat geschrieben:Gute Frage, ich vermute mal ja. Aber warum sollte man so etwas tun wollen, außer um sich mutwillig Sicherheitslücken einbauen zu wollen
Hallo Frank
hä??? bin nicht auf dem laufenden.
Ist die 2.2.4 nicht gut bzw. hat diese Sicherheitsmängel?
oecherjung hat geschrieben:würde Geomap auch bei mir mit 3.0.5. laufen oder ab jetzt nur noch mit 3.0.8
Frank1604 hat geschrieben:Gute Frage, ich vermute mal ja. Aber warum sollte man so etwas tun wollen, außer um sich mutwillig Sicherheitslücken einbauen zu wollen
oecherjung hat geschrieben:Hallo Frank
hä??? bin nicht auf dem laufenden.
Ist die 2.2.4 nicht gut bzw. hat diese Sicherheitsmängel?
Die 3.0.5 ist stark veraltet!
Gruß, Frank Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!