wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das in unserem Forum ein Admin als Rang nicht als Rang angezeigt wird sondern als Moderator:(
Wenn man sucht wer im Forum on ist sieht amn ihn als Admin unten in der Übersicht und auch wenn er etwas schreibt wird es in roter schrift als neu in der Forenübersicht angezeigt. Nur sein Rangabzeichen unter dem Avatar stimmt nicht.
Hat einer eine Lösung wie ich das hin bekomme, das der Admin auch wirklich als Admin für alle erkennbar ist?
MfG
Ranganzeige stimmt bei einem Admin nicht erledigt- DANKE
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ranganzeige stimmt bei einem Admin nicht erledigt- DANKE
Zuletzt geändert von Schiffeversenker am 02.12.2010 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Ranganzeige stimmt bei einem Admin nicht
Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
rufe einmal Dein Profil auf, dann =>[ Benutzer administrieren ] =>Auswahl:Benutzerrang
rufe einmal Dein Profil auf, dann =>[ Benutzer administrieren ] =>Auswahl:Benutzerrang
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
Re: Ranganzeige stimmt bei einem Admin nicht
Hallo:)
tut mir Leid das ich in das ich meiner Hektik zu schnell und ohne Guten Morgen ankam.
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert:)
Somit erledigt und Danke
tut mir Leid das ich in das ich meiner Hektik zu schnell und ohne Guten Morgen ankam.
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert:)
Somit erledigt und Danke