HookUp MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo redbull,
das ist aber tatsächlich so, dass sich die Liste, wenn ein Termin festgelegt wurde, einklappt. Woran es da bei dir hapert, kann ich aber auch nicht wirklich sagen.
das ist aber tatsächlich so, dass sich die Liste, wenn ein Termin festgelegt wurde, einklappt. Woran es da bei dir hapert, kann ich aber auch nicht wirklich sagen.
- redbull254
@Metzle,
danke für die Bestätigung.
War nur ein wenig verwundert darüber.
Ändern will ich das aber nicht, passt schon so.
danke für die Bestätigung.
War nur ein wenig verwundert darüber.
Ändern will ich das aber nicht, passt schon so.

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: HookUp MOD
Hmm... das klappt bei uns auch nicht...
Aber ein Kumpel hat den Mod etwas verändert, um die einzelnen Kommentare in Reihe anzuzeigen...
Hängt vielleicht damit zusammen... ich frag mal nach...

Aber ein Kumpel hat den Mod etwas verändert, um die einzelnen Kommentare in Reihe anzuzeigen...

Hängt vielleicht damit zusammen... ich frag mal nach...

Zuletzt geändert von nickvergessen am 29.11.2010 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [b]-BBCode-Formatierung für den kompletten Beitrag entfernt.
Grund: [b]-BBCode-Formatierung für den kompletten Beitrag entfernt.
- Jamboo Swift
- Mitglied
Guten Abend
Habe jetzt schon den ganzen Thread durchgelesen und versucht den Mod zu installieren. Die Berechtigungen habe ich vergeben, aber wenn ich einen neuen Thread eröffne zeigt es kein Kästchen an.
Cache habe ich geleert und Template und Theme aktualisiert. Die Dateiänderungen habe ich auch schon mehrmals überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüssen & ein schönes Wochenende Jamboo Swift
Link zum Forum: www.uvpoker.ch
User: test
PW: testtest
Version 3.0.8
Habe jetzt schon den ganzen Thread durchgelesen und versucht den Mod zu installieren. Die Berechtigungen habe ich vergeben, aber wenn ich einen neuen Thread eröffne zeigt es kein Kästchen an.
Cache habe ich geleert und Template und Theme aktualisiert. Die Dateiänderungen habe ich auch schon mehrmals überprüft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüssen & ein schönes Wochenende Jamboo Swift
Link zum Forum: www.uvpoker.ch
User: test
PW: testtest
Version 3.0.8
- redbull254
Außer den Einbau noch einmal zu kontrollieren und die Rechte über die „ effektive Verfolgung von Rechten“ zu kontrollieren wüsste ich jetzt nicht wie man Dir sonst helfen könnte.
Die Mod funktioniert ohne Probleme mit phpBB 3.0.8.
KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Schnelleinstieg phpBB3
Die Mod funktioniert ohne Probleme mit phpBB 3.0.8.

KB:rechtesystem
KB:rechte_verfolgen
Schnelleinstieg phpBB3
Beste Grüße
Walter
Walter
- Jamboo Swift
- Mitglied
Also wenn bei den Effektiven Berechtigungen:
Die Forums-Berechtigungen beim Terminplaner auf Ja (grün) sind, müsste der Terminplaner theoretisch auch im Beitrag angezeigt werden?
Hab ich diesen Sachverhalt richtig verstanden?
Die Forums-Berechtigungen beim Terminplaner auf Ja (grün) sind, müsste der Terminplaner theoretisch auch im Beitrag angezeigt werden?
Hab ich diesen Sachverhalt richtig verstanden?

- redbull254
Nur wenn Du auch festgelegt hast in welchen Foren welche Gruppe einen Terminplaner erstellen kann.
ACP =>Benutzer und Gruppen =>Gruppenspezifische Forenrechte
Kann Terminplaner hinzufügen [JA]
Beste Grüße
Walter
Walter
- Jamboo Swift
- Mitglied
Hab ich gemacht. Dann muss es wohl an den Dateianpassungen liegen -.- Werd das heute abend nochmals genauer studieren..redbull254 hat geschrieben:Nur wenn Du auch festgelegt hast in welchen Foren welche Gruppe einen Terminplaner erstellen kann.
Edit:
Alle Dateiänderungen kontrolliert, habe keinen Fehler gefunden. So ratlos war ich bei einem Mod noch nie.. wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde

In der sql zeigt es mir bei der Spalte Kollation: latin1_swedish_ci an. Bei allen anderen Einträgen aber: utf8_bin
Hat es irgendwas damit zu tun, dass es nicht läuft? (Von SQL hab ich gar keine Ahnung, muss ich ehrlich zugeben.

Gute Nacht und noch einen schönen Samstag Morgen
MfG Jamboo Swift
- Jamboo Swift
- Mitglied
Guten Tag miteinander
Leider wird der HookUp Mod bei mir noch immer nicht angezeigt. Die Berechtigungen habe ich gesetzt.
nochmals die Frage:
In der sql zeigt es mir bei der Spalte Kollation: latin1_swedish_ci an. Bei allen anderen Einträgen aber: utf8_bin
Hat es irgendwas damit zu tun, dass es nicht läuft?
Wie gehe ich jetzt am besten vor? alles rausnehmen und nochmals einbauen?
Mit freundlichen Grüssen
JS
Leider wird der HookUp Mod bei mir noch immer nicht angezeigt. Die Berechtigungen habe ich gesetzt.
nochmals die Frage:
Hat es irgendwas damit zu tun, dass es nicht läuft?
Wie gehe ich jetzt am besten vor? alles rausnehmen und nochmals einbauen?
Mit freundlichen Grüssen
JS
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein mit dem Zeichensatz in der Datenbank hat das weniger zu tun.
Du kannst nochmal alle Datei-Änderungen überprüfen und danach dein Template und Theme im ACP aktualisieren.
Du kannst nochmal alle Datei-Änderungen überprüfen und danach dein Template und Theme im ACP aktualisieren.
kein Support per PN