Liegt daran das Du nicht das tust um was ich Dich bitte. Damit wir nicht aneinander vorbei reden habe ich mir Deine overall_header genommen und die Änderungen so eingebaut wie ich es meinte. Kopier es Dir raus, dann sollte es klappen.
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=601
Grüße,
Tekin
2. Javascript wird im IE nicht ausgeführt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Re: 2. Javascript wird im IE nicht ausgeführt
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
- Mitglied
Re: 2. Javascript wird im IE nicht ausgeführt
Ich bin stets bemüht im Rahmen meiner Möglichkeiten zu folgen und Tipps umzusetzen, das ist wirklich so.
Danke für deine Mühen und ich habe die Datei so wie du sie mir zur Verfügung gestellt hast übernommen und hochgeladen. Den Cache auf dem Server geleert und ebenso den Cache des IE gelöscht. Leider bleibt es bei dem von mir eingangs geschilderten Verhalten.
Danke für deine Mühen und ich habe die Datei so wie du sie mir zur Verfügung gestellt hast übernommen und hochgeladen. Den Cache auf dem Server geleert und ebenso den Cache des IE gelöscht. Leider bleibt es bei dem von mir eingangs geschilderten Verhalten.

phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2