Mein Problem ist, dass wenn ich bei einer Kategorie die Unterforen und Moderatoren anzeigen lassse,
dass das alles nicht mehr angepasst ist. Deshalb wollte ich fragen, ob mir da jemand helfen könnte.
Forum:
http://cwalkinside.de//
un: testuser
pw: 11iamnew
Foren Übersicht -> runterscrollen bis zur Community Area -> bei Dancestyles
da kann man sehen das dann nach unten hin die leiste verschoben oder ähnliches ist.
freu mich auf schnelle rückantwort.
danke!
Kategoriebereiche
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Tetischere
- Mitglied
Hallo
also, in deinem Style wird sobald du ein Unterforum ein Extrafeld eröffnet, leider kann ich nirgends finden wo es definiert wird, du musst in deine css-Dateien nach "subforum unread" bzw. "subforum read" suchen da könntest du evtl. die Größe verändern.
Gruß Michael
also, in deinem Style wird sobald du ein Unterforum ein Extrafeld eröffnet, leider kann ich nirgends finden wo es definiert wird, du musst in deine css-Dateien nach "subforum unread" bzw. "subforum read" suchen da könntest du evtl. die Größe verändern.
Gruß Michael
Gruß Michael 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein